1.Frühlingstreffen MUT Bremen

@ jazzid

was habt ihr für geschäfte gemacht :D

Welche Kopfhörer meinst du?
Sowas a la ipod
oder die grossen geschlossenen ?
 
Nichts legales ;)

Sind eher grosse Kopfhörer..genauer die SR60 von Grado! Leider findet man die nicht wirklich überall
e020.gif
 
Hohooooo!

hab' mir jetzt mal die Keynote vom Januar angesehen, ich glaube die erste überhaupt. Muß schon zugeben, der Steve macht was her.
Kann man eigentlich irgendwo die alten Keynotes runterladen?

aralka
 
hi hb-mac-gemeinde,

ich komme auch gerne wieder (18.02). aber gibt es nicht vielleicht ein lokal mit weniger geräuschpegel - ganz allgemein, nicht nur das klavier? ausserdem lerne ich gern mal was neues in bremen kennen.

gruss, heiko
 
die ERSTE keynote kann man hier finden - 1984

ausserdem ist dieser werbefilm noch ganz putzig :)

@Spike: 2 x crest in deiner liste? gibt es 2 davon oder willst du nur die liste schönen? haben wir das denn nötig? :p :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin definitiv nicht dabei.
Und von meiner Tour ohne Kohl ist auch noch die Tour gestrichen worden. :(

Jetzt findet das ganze stationär und drinnen statt. :)
 
Jazzid schrieb:
Ich hätte da noch mal ne Frage..
Weiss jemand von euch ob es in Bremen einen Laden gibt wo man mal Grado kopfhörer Probehören kann ????
g015.gif

Hi Jazzid!
Grado Lauscher gibt es im Studio 45. Das ist am Breitenweg gegenüber
vom Bundeswehrhochhaus. Müsstest Du kennen, wenn Du öfter auf der
B75 Richtung Del unterwegs bist...
Der Laden gehört´einem Freund von mir. Die haben auch noch andere
schicke Sachen im Geschäft! ;)


crest 2x in der Liste? Wo gibts denn sowas? Ich war es nicht... :motz
 
@ fihu
schade, hättest Du einen Kohlstrunk mitgebracht, dann hättest Deine Kohltour auch beim MUT machen können,

nur um das mal auszusprechen: Nix Kohlfahrt mit MU !! :mad:
 
superspike schrieb:
crest 2x in der Liste? Wo gibts denn sowas? Ich war es nicht... :motz

Tjaja, Chef, wenn man nicht alles selber macht...- demnächst musst du schneller reagieren, damit solche Organisations-Amateure wie ich gar nicht erst auf die Idee kommen so eine Liste zusammenzustellen :p


- Thilo
 
1. Frühlingstreffen MUT Bremen
18.02.05 / 19:00 Uhr / Don Carlos


Zusagen:
aralka
superspike
G.Linnemann
tiracon
mactimo
zerocoolxxl + Susanne
mat3003
crest
iCat (99% +1% Zufallselement)
jazzid (Gruppenzwang)
Kornkäfer (Hat heute Geburtstag!)
lastcosmonaut (üben, üben, üben...) ;)
iHeiko (anderes Lokal? In HB sind alle so laut...)

Eventuell:
andy macht
tänzer (FFM oder Bremen?)


An dieser Stelle noch ein
6958.gif
an Kornkäfer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mm, mm, ich überlege......,
hat Spike da nicht wieder die ... vergessen ??
 
Ich?
Was vergessen? Niemals...!
 
..tztztz...ich glaub ich muss doch mal weibliche Verstärkung mitbringen damit die "..." nicht mehr nötig sind :p
 
iCat schrieb:
..tztztz...ich glaub ich muss doch mal weibliche Verstärkung mitbringen damit die "..." nicht mehr nötig sind :p

Keine Angst, ich habe zwei MacUserinnen bescheid gesagt...

aralka, kannst Du bitte mal Deinen Kalendereintrag für
dieses MUT vervollständigen? Da fehlt noch einiges... :motz
 
ja, eine gute Mischung hilft!
 
und wie ändere ich meinen Scheiß..? :D
 
Klicke auf den Termin. Dann gibt es am rechten Rand so ein Feld "Termin Optionen".
Da kannst Du dann "Termin andern" anwählen... ;)
 
aralka schrieb:
und wie ändere ich meinen Scheiß..? :D

du musst mal ganz viel schlagsahne essen dann ändert sich deine Sch... :D
 
Zurück
Oben Unten