1 Drucker 2 Rechner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Willphisto, 04.09.2005.

  1. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Windows XP und einen Mac Os X 10.3; dazu einen Laserdrucker sowie einen Router an dem beide Rechner mit einem DSL Kabel hängen. Bis jetzt habe ich wenn ich drucken wollte immer das Druckerkabel umgesteckt. Das würde ich gerne ändern.
    Kann mir einer Bitte sagen wie ich das machen kann. Hab hier schon ein wenig gestöbert und manche sprechen hier auch von einem Netzwerk .... kann mir da evtl einer eine Internetseite sagen wo das einfach beschrieben wäre...

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen