1. Consumer Laptop mit WiFi

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Daß so etwas bejubelt wurde, ist ja klar. Aber ein Kollege ist der festen Überzeugung, daß es Apple - Mitarbeiter waren, die für Stimmung sorgten. Weiß da jemand was drüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf basiert denn die feste Überzeugung deines Kollegen? :)
 
Hat angeblich Woz in einem Interview gesagt. Ausserdem sei das so üblich...
 
Und das interessiert uns jetzt exakt warum?
 
Warum sollte es auf einer Macworld-Keynote Jubelperser brauchen, um Stimmung zu erzeugen?
Die Butze war voll mit Fanboys!
 
Für sowas gibt es professionelle Anheizer, die vorher für Stimmung sorgen.

Hier ein Ausschnitt, was passiert ist, bevor Steve Jobs auf der Bühne war:
 
Ich bin so mitgegangen, dass ich mir das Laptop am liebsten gleich gekauft hätte.
 
Für sowas gibt es professionelle Anheizer, die vorher für Stimmung sorgen.

Hier ein Ausschnitt, was passiert ist, bevor Steve Jobs auf der Bühne war:

Immer wieder schön, Menschen zuzusehen, die ihr Näschen etwas zu tief reingedippt haben. :D
 
Für sowas gibt es professionelle Anheizer, die vorher für Stimmung sorgen.

Hier ein Ausschnitt, was passiert ist, bevor Steve Jobs auf der Bühne war:

Ja, und als Steve dann wieder ging, kam er wieder....



PS: ich mag den ballmer. wirklich. vielleicht nicht seine geschäftspraktiken, aber er ist immerhn eine type in einer IT welt voller stereotypen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich das Thema immer noch nicht verstanden habe, ist das für mich alles noch ontopic.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt kommt dose wieder mit der sexistischen kackscheisse... :crack:
 
Zurück
Oben Unten