1 cm Kratzer nach Reparatur bei Apple

win2mac schrieb:
... das Datum läßt sich auch falsch einstellen ... :)

Gruß win2mac
Ja, aber da kann ich mir die Mühe mit der Zeitung sparen :).
 
ich bezweifle dass solche fotos im ernstfall irgendeine beweiskraft hätten. in photoshop kann dir jedes kind das datum der tageszeitung ändern.
soweit ich weiss ist sowas juristisch gesehen nicht als beweismittel zugelassen oder?
 
Bobs schrieb:
ich bezweifle dass solche fotos im ernstfall irgendeine beweiskraft hätten. in photoshop kann dir jedes kind das datum der tageszeitung ändern.
soweit ich weiss ist sowas juristisch gesehen nicht als beweismittel zugelassen oder?

Richtig, nicht wirklich. Fotos werden seit der digitalen Revolution vor Gericht nicht mehr anerkannt.
 
Moin!

Naja, aber im Notfall könnte man dann immer noch das Archiv der Tageszeitung hinzuziehen!

MfG
MrFX
 
fotos sind im klage fall glaube ich kaum zugelassenes beweismittel. vorallem wenn diese noch digital sind (die juristen wissen es aber bestimmt besser).
 
Zurück
Oben Unten