1,8 Ghz Dual G5 -- Wo sieht man die PCI Slots

und nochmal es steht auf der Rechnung vom 10.2.2004

Power Mac G5 2x 1800 Superdrive deutsch 512 mb ram 160 gb hd m9393D/A
seriennummer SCK402J5KQF6

alsoo siehste ;)
 
MarkVI schrieb:
Moin,

gibt man hier die SN-Nummer ein, sagt die Seite:

aantalip: 1
Serial number: CK402J5KQF6 (cleaned up from 'SCK402J5KQF6')
Name: Power Macintosh G5 (First model)
Model: M9393 PowerMac G5 1.8GHz-DP
Bus speed: 900MHz
Factory: CK (Cork, Ireland)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: J5K - 4H639707U9C

Model introduced: 2003
Production year: 2004
Production week: 02 (January)
Production number: 20997 (within this week)

grüße MarkVI
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Alles klar, ich habe mich geirrt, es tut mir leid. Hauptsache der Fragensteller hat jetzt den nötigen Durchblick, gute Nacht!

Apple hat es auf der Internetpräsenz falsch angegeben, aber so langsam erinnere ich mich wieder!

Dennoch waren alle meine Agaben zu jeder Zeit richtig! :cool:
 
haha siehst du ;) super wegen dir hab ich das scheiss ding komplett ausgepackt... nun darfs wieder komplett neu verpackt werden :( KLASSSE

aber trotzdem danke
 
Dieser Seite zu folgen:
http://www.apple-history.com/?page=gallery&model=g5

Wurde der G5 im Juni 2003 eingeführt und im November 2003 wurde aus dem singel G5 ein DP.

Zitat:"In November, Apple lowered the price of the 1.6 GHz model to $1,799, and replaced the single 1.8 GHz model with a dual 1.8 GHz model for $2,499."

Nacht.
@Roque Allstar: Zumindestens weißt du jetzt was du verkaufst und hast noch einmal die Verrpackung überprüft.;)
 
Roque Allstar schrieb:
haha siehst du ;) super wegen dir hab ich das scheiss ding komplett ausgepackt... nun darfs wieder komplett neu verpackt werden :( KLASSSE

aber trotzdem danke
Es war bestimmt nicht in meinem Sinne, da kontrproduktiv einzuwirken. Aber es ist einfach zu spät...
 
ach macht nix ;) danke trotzdem :p jetzt weiss ich das wirklich alles sicher verpackt ist
 
Zurück
Oben Unten