1,8" gehäuse

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von onkel schoffo, 04.06.2006.

  1. onkel schoffo

    onkel schoffo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.11.2005
    hiho
    habe hier ne festplatte aus nem kaputten ipod und wollte die mittels externen gehäuse testen und benutzen. ich finde aber nur so total billig aussehende bei ebay oder welche für hitachi fesplatten und die will ich nicht. gibt es irgend eine empfehlung für ein gehäuse? sollte, wenns geht, auch nicht ganz so teuer sein...

    grüße euer onki
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases_gal.php?search=18inch
    habe grad so eines für ne 2.5er gekauft...klasse optik und ganz ordentlich verarbeitet. könnte nur echtes leder sein :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gehäuse
  1. Alex1945
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
  2. AntonKraft
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    893
  3. cannacity
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. Murcielago
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    533
  5. LarsUlrich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301