1,5 GB Ram

T

T99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich auf ein Asus A8N-SLI Deluxe
drei Corsair ValueSelect 512 Mb Riegel bauen kann und ob sie dann auch funktioniern? Wenn ja wie mach ich das? Oder hab ich einfach mein geld zum Fenster rausgeworfen? :confused: :confused: :confused:


mfg T99 ;) kopfkratz
 
Meinst du nicht das ein Macforum für solche Fragen das falsche ist?

probier mal www.planet3dnow.de

die sind eher auf normale PCs eingestellt ;)
 
THX ^^ hab ich vergessen ;)

tut mir leid


mfg Tobi
 
wenn die nicht laufen kannst du die billig hier im forum anbieten. die riegel laufen wunderbar im powermac g5 (nicht dual core) und imac g5 (rev.a + b). ;-)
 
Geschenkt nehm ich sie gerne für meinen Athlon 1800+, Asus A7V266A ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten