1,33 GhZ iBook mit 1,5 GB Ram sinnvoll?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

ich zocke mit meinem 12" iBook mit jetzt 1 GB Ram ab und an World of Warcraft, leider ruckelt es trotz minimaler Details öfters.

Hilft es da auf 1,5 GB aufzurüsten, oder ist das nur ein tropfen auf dem heißen stein?

Was erstaunlich is, nen Gildenmitglied mit dem "alten" ibook mit 1,2 GhZ, und nur 768 RAM hat weniger probleme als ich.
 
Irgendwelche Programme die bei dir im Hintergrund rumrödeln und beim Kumpel nicht?
Vielleicht auch ne volle Festplatte und Schwierigkeiten beim Auslagern?
Ansonsten mehr Ram bringt immer was.
 
wow ist sehr ramhungrig sollte auf jeden fall was bringen.
zu deinem gilden kolengen: Jeder nimmt das mit dem ruckel etwas anderst war, ich z.b. hab mein 12 powerbook verkauft weil WOW für mein empfinden zu sehr geruckelt hat :) der jenige welcher der es gekauft hat sagt er kann da drauf super wow zocken :)
 
Zurück
Oben Unten