1&1 wlan-fritzbox andere firmware installieren

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
weis wer wie des geht ohne das das gerät schaden nimmt.
ich hab die version ohne fon

weil im mom kann ich halt nur mit den 1&1 daten mich anmelden und nicht zb mit den t-online angaben im mom brauch ich die auch nicht aber wer weis was in zukunft wieder ist.

meine mama sagt immer vorbeugen ist besser als krank werden ;)
 
Ganz einfach über das Browser-Interface des Routers laden. Wichtig: Du musst den InternetExplorer (Mac-Version) nehmen, Safari funktioniert nicht. Klappt wunderbar, habe es schon bei mehreren AVM-Routern gemacht.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
tobimacoholic schrieb:
Ganz einfach über das Browser-Interface des Routers laden. Wichtig: Du musst den InternetExplorer (Mac-Version) nehmen, Safari funktioniert nicht. Klappt wunderbar, habe es schon bei mehreren AVM-Routern gemacht.

Viele Grüße,
tobimacoholic

seh ich des grad richtig mann muss einfach die aktuelle firmware von avm laden dann bei dem router auf system==> firmwar update==> dann den 2 punkt und schon gehts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich. So einfach ist das bei AVM! Mehr isses wirklich nicht und es kann auch praktisch nix schief gehen. Die FritzBox ist eine feine Sache!
Ich mach das bei jedem Update und hatte noch nie Probleme; nach 1-2 Minuten ist das erledigt und es geht weiter.
 
Genau. Aber brav mit dem IE, nicht Safari.
Aber immer gilt: Don't change a running system. Also Finger weg, wenn Du zufrieden bist. Allerdings bergen die neueren Firmware-Versionen von AVM einige nette Helferlein in sich, wie z.B. die Aktualisierung von dyndns.org (wer's braucht).
 
na ich habs ja erst vor wenn ich doch mal wieder zu t-online muss

aber danke für die rasche lösung :) :) :) :)
 
Genau. Updates lohnen sich bei AVM noch wirklich.
 
Zurück
Oben Unten