1&1 spinnt - 1. Anfrage landet beim 1&1-Internetportal

HäckMäc_2

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
496
1&1 spinnt offensichtlich seit heute.

Nach dem Herstellen der DSL-Verbindung wird jede Anfrage an das Internetportal von 1&1 umgeleitet.
Beim Browser mag das ja noch ganz lustig sein, aber das betrifft jedes Programm, das eine Anfrage an das Internet sendet.

Nachdem die Verbindung abgebaut wurde, landet die Anfrage, die wieder eine Verbindung herstellt wo? Genau, beim 1&1 Internetportal.

Ich bin stinkesauer!
:mad: :mad: :motz :motz :mad: :mad:


PS.: 1&1 DSL Anschluss 1.024, 1&1 DSL Deutschland-FLAT
 
HäckMäc schrieb:
1&1 spinnt offensichtlich seit heute.
kann ich nicht bestätigen...

HäckMäc schrieb:
Nach dem Herstellen der DSL-Verbindung wird jede Anfrage an das Internetportal von 1&1 umgeleitet.
wie bist du verbunden?
router <-> lan/wlan oder dsl-modem mit 1&1 software?

HäckMäc schrieb:
Nachdem die Verbindung abgebaut wurde, landet die Anfrage, die wieder eine Verbindung herstellt wo? Genau, beim 1&1 Internetportal.
browser?
hast du maybe andere einstellungen vorgenommen?

ciao
w
 
@HeckMeck
Jetzt wird vieles klar.
Besten Dank.


PS.:
Ich benutze eine Fritz!Card DSL.
Genau, mein Router ist ein Win2000-Rechner mit Ken!3 ... ;)

Ich gehe im Portal jetzt mal auf die Suche nach der Deaktivierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Mist ist deaktiviert, alles ist so, wie vorher.
Heise schrieb:
Es darf bezweifelt werden, dass viele Kunden diese Passage als HTTP-Umleitung des ersten Requests verstanden haben.
Genauso ist es. :D

Besten Dank für die schnellen Tips...
 
Zurück
Oben Unten