1:1 Kopie ala Clone CD

M

micha899

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gibt es ein Freeware Programm oder ist dies schon mit irgendeinem Tool möglich eine CD 1:1 zu kopieren wie man es von Clone CD kennt?

MFG
 
Rein interessehalber: Wozu benötigst Du die 1:1-Funktion?
 
Ja bei dem Thread bin ichh auch schon gelandet. Naja ich hab halt ab und an mal ne CD oder DVD zu brennen und such ein Tool das das beherrscht. Einfach ein Image draus machen dann nen Rohling rein udn das brennen. Audio CD zB
 
Geht doch alles mit Boardmitteln. :suspect:
 
Gott ich bin die einfachheit noch nicht gewohnt. Entschuldigung :D
 
Macht ja nichts; falls konkrete Fragen, immer her damit.
jaaja15x18.gif
 
Geht doch alles mit Boardmitteln. :suspect:

ähem... wie funktioniert das? Ich möchte auch eine (Audio-)CD kopieren,
die ich aber nicht in iTunes importieren möchte... wie macht man das mit Boardmitteln?

DANKE und Gruß
Seeeb
 
ähem... wie funktioniert das? Ich möchte auch eine (Audio-)CD kopieren,
die ich aber nicht in iTunes importieren möchte... wie macht man das mit Boardmitteln?

an sich macht man mit dem festplattendienstprogramm ein image und brennt es dann damit auch...
aber k.a. ob das auch mit audio cds geht...

ansonsten probier mal burn
 
an sich macht man mit dem festplattendienstprogramm ein image und brennt es dann damit auch...
aber k.a. ob das auch mit audio cds geht...

und wie? Habe keine Option gefunden, die sagt, dass man von der eingelegten CD ein Image erstellt... Oder erstellt man ein "leeres Image" und schaufelt irgendwie den Inhalt der CD in das leere Image?

Gruß.
 
du musst links schon die CD wählen...
dann entweder rechts- bzw control-click oder halt im menü image mit "image von"
 
Das Problem ist hierbei, dass es mit Audio CDs nicht funktioniert, zumindest hatte ich zuletzt erhebliche Probleme damit.

Probier mal simplyburns , dass sollte ohne Problem 1:1 Kopien machen und ist auch sonst ganz hilfreich, wenn es ums Brennen geht.
 
Das Problem ist hierbei, dass es mit Audio CDs nicht funktioniert, zumindest hatte ich zuletzt erhebliche Probleme damit.

Probier mal simplyburns , dass sollte ohne Problem 1:1 Kopien machen und ist auch sonst ganz hilfreich, wenn es ums Brennen geht.

Ich meine, das von OneOeight beschriebene Menü gab es nicht... Habe es mit burn hinbekommen - aber simplyburns würde mir (nach den Screenshots) besser gefallen... Da burns ja keine Dateien im System hinterlegt hat, dürfte ein einfaches löschen des ProgrammOrdners "burn" zu einer vollständigen Trennung von dem Programm führen, oder?!

Gruß.
 
audio cds haben ja auch kein filesystem ;)
 
Zurück
Oben Unten