1&1 ist Mist - wer ist empfehlenswert?

Congster!
Gute Preise, und keine Probleme.

Übrigens: Falls sich hier jemand für Congster entscheiden sollte, mir bitte per pn mitteilen! So gibts 10 € für uns beide geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt extakt seit 2 Jahren bei 1und1 und rundrum zufrieden. Sowohl von der technischen Seite her, als auch was den Support betrifft.
Musste ihn paar mal in Anspruch nehmen hatte aber immer (Zufall) das Glück sehr gut deutschsprechende Mitarbeiter am Hörer zu haben die mir bezüglich meines Problems kompetente Beratung zukommen liessen.
Einziger Wermutstropfen den ich beim 1und1Support feststellen musste: Solange es sich um windowsspezifische Probleme handelt ist alles ok. Wenn man aber nur das Wort "Linux" in den Mund nimmt verstummt der bis dahin kompetente Servicemann leider.
 
Vielen Dank für eure Beiträge. Habe mir alle eure Empfehlungen zu Gemüte geführt und mich für 1Blu entschieden. Ob das so eine gute Wahl war, weiß ich momentan noch nicht. Es sieht zur Zeit so aus, als habe 1Blu noch einige technische Baustellen zu beheben:

1) Bei der Anmeldung zum Kunden habe ich eine Domain geordert. Diese Domainbestellung ist von Safari geschluckt worden, d.h. die Bestellung wurde nicht vollständig abgeschlossen. Erst auf Nachfrage nach 2 Tagen musste ich die Domainbestellung mit einem anderen Browser durchführen.

2) Bei der Kundenregistrierung heißt es, ich bekäme eine Auftragsbestätigung per Mail. Die habe ich bis heute nicht.

3) Mittlerweile ist die Domain gesichert und ich habe diverse Mail-Postfächer eingerichtet. Doch nach nunmehr 24 Stunden sind diese immer noch nicht freigegeben, Status "In Bearbeitung".

Das alles stimmt mich ganz und gar nicht zuversichtlicht. Wenigstens ist der Telefonsupport vorbildlich und die Jungs dort äußerst hilfsbereit. Wie sieht es hier mit Kunden von 1Blu aus? Ähnliche Probleme (gehabt)?
 
hab noch einen gefunden www.meome.de 6,90 die flat und keine vertragsbindung
 
bano schrieb:
Vielen Dank für eure Beiträge. Habe mir alle eure Empfehlungen zu Gemüte geführt und mich für 1Blu entschieden. Ob das so eine gute Wahl war, weiß ich momentan noch nicht. Es sieht zur Zeit so aus, als habe 1Blu noch einige technische Baustellen zu beheben:

1) Bei der Anmeldung zum Kunden habe ich eine Domain geordert. Diese Domainbestellung ist von Safari geschluckt worden, d.h. die Bestellung wurde nicht vollständig abgeschlossen. Erst auf Nachfrage nach 2 Tagen musste ich die Domainbestellung mit einem anderen Browser durchführen.

2) Bei der Kundenregistrierung heißt es, ich bekäme eine Auftragsbestätigung per Mail. Die habe ich bis heute nicht.

3) Mittlerweile ist die Domain gesichert und ich habe diverse Mail-Postfächer eingerichtet. Doch nach nunmehr 24 Stunden sind diese immer noch nicht freigegeben, Status "In Bearbeitung".

Das alles stimmt mich ganz und gar nicht zuversichtlicht. Wenigstens ist der Telefonsupport vorbildlich und die Jungs dort äußerst hilfsbereit. Wie sieht es hier mit Kunden von 1Blu aus? Ähnliche Probleme (gehabt)?

Ich hab ein ähnliches Problem, die simple Umleitung , die ich vor einer Woche im Menü eingestellt habe, funzt immer noch nicht. Die bei der Hotline sind wohl am intensivsten in Vertrösten geschult worden.

Ergo: Finger weg von 1blu!!!
 
Zurück
Oben Unten