1&1 ist Mist - wer ist empfehlenswert?

weiß jemand was von congster ?
www.congster.de

naja 1und1 solange man kein Problem hat ok aber sobald man den Sup braucht viel spaß!

Will jetzt von denen weg.

Strato super service zumindest im Hosting kann auch server4you empfehlen von den preisen! Einfreund von mir hostet dort ne menge!
 
1 & 1, Puretec und Strato sind meines Wissens nach der gleiche Verein. Ist wie bei Mediamarkt und Saturn.
 
dedj schrieb:
weiß jemand was von congster ?
www.congster.de

naja 1und1 solange man kein Problem hat ok aber sobald man den Sup braucht viel spaß!

Will jetzt von denen weg.

Strato super service zumindest im Hosting kann auch server4you empfehlen von den preisen! Einfreund von mir hostet dort ne menge!
Congster ist eine Telekom-Tochter.
Damit wollen sie die hohe Fluktuation etwas eindämmen. Wer seinen T-online-Vertrag kündigt, behält dann den T-DSL-Anschluss.
Preis ist ja wirklich günstig und Leistung soll super sein.

Wer also nur den Tarif wechseln will, sonst aber bei der Telekom bleiben, für den ist es eine gute Alternative.
 
dedj schrieb:
weiß jemand was von congster ?
www.congster.de

Congster ist T-Online Tochter.

Der Service ist sogar noch besser als bei T-Online, dafür gibts den Zugang zum T-Online Netz nur gegen Aufpreis, ist also nicht inklusive. Und günstig sind sie auch. Bisher keine Probleme.
 
Ich bin bei 3uTelecom und bin absolut zufrieden. Mein W-Lan Router kam nach 2 Tagen online Bestellung. Die Freischaltung nach einer Woche (die Leitung ist zwar von der Telekom, aber selbst die brauchen oft länger :D) und die war dann auch genau an dem in der Bestätigung angegbenen Tag.
Und Service ist auch super. Bisher immer kompetent (nicht dass ich oft dort angerufen hätte) und die Servicerufnummer ist kostenlos, für mich eines der wichtigsten Argumente. Das Webhosting nutze ich nicht, kann dir also dazu leider nicht viel sagen.
Ich hoffe nur, dass das auch weiterhin so bleibt... :rolleyes:
 
also ich kann nur schlund & partner empfehlen. alles klappt super und der telef. service ist spitzenklasse !!! www.schlund.de
 
Ich wohne hier auf dem Land und habe keine grosse Auswahl... Ich surfe über Congster und hoste meine Hoempage bei all-inkl.de ... Alles andere macht für mich keinen Sinn, da ansonsten die Hotline zu teuer, oder der Service zu langsam wäre...
 
Ganz neu

http://www.1blu.de/

1GB (!) Speicher mit unlimited Traffic, PHP, MySQl etc. für 1€ in den ersten 6 Monaten, danach 6,99 - das ist der Hammer.

Dazu ne Hotline mit Berliner Nummer - sehr günstig im Vergleich zu 0190 (besonders mit Flatrate oder VoIP).

Ich probiers jetzt mal aus und wechsle von 1&1 - obwohl bisher keine Probleme, aber 1GB Speicher lockt schon...
 
Hört sich gut an..hat damit jemand schon Erfahrung?
Mich juckt der vserver für 16,9 EUR.
 
Hier steht mehr darüber... Macht euch selbst ein Bild...
 
k33k schrieb:
1 & 1, Puretec und Strato sind meines Wissens nach der gleiche Verein. Ist wie bei Mediamarkt und Saturn.
Puretec und 1&1 ist das selbe, Strato dagegen hat nichts mit 1&1 zu tun.
 
GreJan schrieb:
Puretec und 1&1 ist das selbe, Strato dagegen hat nichts mit 1&1 zu tun.

Irrtum. :D Haben zwar nichts mit 1&1 direkt aber mit Schlund und Partner zu tun. Und an denen hängt 1&1, Strato/Freenet usw. Gehören alle zur United Internet AG, die Börsen notiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, ;)
 
Mit Wasser kochen sie alle!
Ich kann sagen daß 1&1 ausgesprochen wenig Ausfälle in den letzten Jahren hatte, die Produkte sind gut konfiguriert und 1&1 durchdenkt seine updates, statt immer gleich die neueste PHP-Version zu aktivieren.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Auch dann wenn es gerade mal nicht so geklappt hat, war die hotline immer hilfreich. Beizeiten nutze ich nur noch die email-Anfragen. Eine Hotline die Geld kostet ist o.k., wenn das Personal dahinter es auch wert ist. In Deinem Fall war das ja offenbar nict so.
 
Für Hosting kann ich Hosteurope sehr empfehlen, die Preise sind gut und der Support war (zumindest bei mir) bisher immer erstklassig.
 
Schließe mich

der Empfehlung für hosteurope.de an - was das Hosting angeht. Bisher nur gute Erfahrungen, speziell was den Service angeht. Den brauchte ich zwar nur beim Domainumzug, aber das hat derartig reibungslos geklappt - super.

Und was die Empfehlungen insgesamt angeht: je größer (und billiger) der Laden, desto schlechter der Service aber desto besser die Verfügbarkeit (solange alles läuft ist's gut).

Holger
 
macdarwin schrieb:
Irrtum. :D Haben zwar nichts mit 1&1 direkt aber mit Schlund und Partner zu tun. Und an denen hängt 1&1, Strato/Freenet usw. Gehören alle zur United Internet AG, die Börsen notiert sind.

....und GMX nicht zu vergessen.

Bin mit 1&1 bisher voll zufrieden, hatte aber auch noch nie Probleme (toi toi toi).
 
Zuletzt bearbeitet:
Congster ist super!

Ich hatte auch erheblichen Ärger mit 1und1. Kein Wunder müssen die auch Millionen Kunden betreuen. Da bleibt oftmals ein "Einzelner" auf der Strecke. Ich kann Congster empfehlen! Congster ist eine Tochterfirma von der Telekom - so habe ich es jedenfalls erfahren. Wenn dich ein Congster - Mitglied anmeldet bekommst du und er einen Gutschein. Die Anmeldung und Zugriff aus DLS erfolgt nach Anmeldung sofort. Congster schickt dir die Anmeldedaten per email sofort zu Dir.

Darüber hinaus empfehle ich einen DSL Anschluss von der T-COM. Kündigungsfristen sind gegenüber anderen Anbietern kurz gehalten. Achtung! Es gibt auch Angebote von T-Online, diese binden aber einen Kunden längerfristig!

Gruß

Tamago


dedj schrieb:
weiß jemand was von congster ?
www.congster.de

naja 1und1 solange man kein Problem hat ok aber sobald man den Sup braucht viel spaß!

Will jetzt von denen weg.

Strato super service zumindest im Hosting kann auch server4you empfehlen von den preisen! Einfreund von mir hostet dort ne menge!
 
bano schrieb:
Seit über 5 Jahren bin ich Kunde bei 1&1 und empfehle auch meinen Kunden diesen Anbieter, und solange dort alles läuft bin ich mit 1&1 höchst zufrieden. Doch sobald man Support braucht, ist es nicht nur eine Katastrophe, sondern eine glatte Sechs!

In der Vergangenheit musste ich diverse Male auf den Technischen Support zurückgreifen, was ich da erlebt habe, ist wirklich unglaublich! Zuerst einmal kostet die Hotline läppische 99 Cent / Min., und nahezu jedesmal habe ich Ausländer am Apparat. Bitte nicht falsch verstehen, die folgende Äußerung ist nicht rassistisch gemeint: Die ausländischen Mitarbeiter von 1&1 verstehen oft nicht, was ich von Ihnen möchte. Sie gehen nicht direkt auf meine Fragen ein und / oder können mir oftmals technische Fragen nicht beantworten. In solchen Fällen halten Sie RS mit Kollegen, halten mich in der Zeit in der Warteschleife, die Uhr tickt, und dann bekomme ich Antworten, die in keinster Weise was mit meiner Frage zu tun haben.

Wie gesagt, das habe ich nicht nur einmal erlebt! Und damit muss jetzt Schluss sein. Man zahlt monatlich seine Beiträge, und dafür erwarte ich wenigstens einen angemessenen Support –*und wenn ich den schon teuer zahlen muss, dann soll er auch helfen können.

Wie sind eure Erfahrungen?

Und wer kommt im gesunden Preis-/Leistungsverhältnis als Alternative in Frage? Empfehlungen? Es geht mir nicht (nur) um DSL, sondern auch gleichzeitig um das Web-Hosting.
rotfl rotfl rotfl *die_Tränen_aus_den_augen_wisch* Glaubst du wirklich, dass es bei irgendeinem Anbieter anders ist? Heute sind sogar schon Callcenter 'outgesourced'! Wunder Dich also nicht, wenn du demnächst chinesisch an der Hotline hörst.... rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten