1&1 dsl geht das denn?

Na ja, muss letztendlich jeder selbst wissen. Ich habe mittlerweile erwirkt, dass ich vorzeitig aus dem Vertrag kann. Dann suche ich mir einen netten kleinen regionalen Anbieter, dem ein einzelner Kunde hoffentlich noch etwas wert ist! :) Das ist bei 1&1 definitiv nicht der Fall. Denn die wissen ganz genau, dass sie sich mit der nächsten Werbung auf RTL 2 wieder 50 Neukunden mit dem aktuellen Preisbrecher angeln. Und darum scheint es nur noch zu gehen: Neukundengewinnung.
 
k-mile schrieb:
Also bitte nicht steinigen, mir ist bei DSL vor allem die Stabilität wichtig, habe ich bei 1und1 daher für mich persönlich Daumen hoch.

Die Verbindung läuft ja auch bei mir immer wie ne 1 ... soweit bin ich mit dem Verein ja auch zufrieden :D

Meine Negativerfahrungen mit Service und Hotline kamen jedeoch aufgrund eines Problems mit einem Webserver (wurde durch eine php-Lücke geknackt).

- E-Mail mit der Aufforderung das Problem zu beheben (bekam keinen Zugriff mehr auf den Server) wurde erst nach 2 1/2 Wochen beantwortet (nachdem schon alles erledigt war - "...Konnten keinerlei Probleme feststellen ... bla bla ...").
- Anruf bei der Hotline -> 35 Minuten Warteschleife -> Telefonat mit einer jungen Dame, der die deutsche Sprache leider nicht so sonderlich geläufig war. :rolleyes:

Leider ist Kundenservice mittlerweile bei vielen Großunternehmen nicht mehr so wirklich das goldene Wort (habe da viele andere Beispiele...) - aber bei der "Geiz-ist-geil"-Einstellung sollte das auch (leider) nicht weiter verwundern...
 
Hi,

bin auch 1:1 Kunde und überlege auf das 3DSL upzudaten. Kann man als Macuser die Movieflat überhaupt nutzen? Habe gehört, das geht nur mit dem Microsoft IE. Kann mir dazu kurzjemand was sagen.

PS: Bin bis jetzt zufrieden mit 1und1 :)
 
bin auch 1:1 Kunde und überlege auf das 3DSL upzudaten. Kann man als Macuser die Movieflat überhaupt nutzen?
nein kann man nicht.
Habe gehört, das geht nur mit dem Microsoft IE. Kann mir dazu kurzjemand was sagen.
so ist es.
bzw in verbindung mit dem wmp und drm.
geht nur mit windows (egal ob auf dem pc, per bootcamp oder parallels)
PS: Bin bis jetzt zufrieden mit 1und1
war ich mit meinem dsl2000 auch.
dann dachte ich mir "hey fürs gleiche geld kriegste jetzt dsl16000 und noch voip-telefonflat".. und damit fingen die probleme an ;)
wenn man den service erreichen will, ist man verloren.
die sind so stumpf und tun so als wären sie gar nicht da.
wie gesagt.. meine mails könnte ich anscheinend auch dem weihnachtsmann schreiben und die hotline kann ich mir bei 1€/min nicht leisten
 
Zurück
Oben Unten