1&1 dsl geht das denn?

Diskutiere mit über: 1&1 dsl geht das denn? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    hab ich heute netdeckt:

    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=EEC43597619792C31DFE4DE3928AEAC2.TC174a?__frame=_top&__lf=Static&linkId=special.weiterFooter&linkType=btn&linkOrigin=Special

    ist für einige bestimmt nichts neues aber meine fragen sind:
    bleibt es tatsächlich bei dem preis?
    und dann auch noch dsl 16000?
    haut das auch hin?

    kurz gesagt...nutzt jemand schon dieses angebot und kann über erfahrungen berichten?

    Danke
    ps: suche ergab leider keine treffer...
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    307
    Registriert seit:
    13.11.2005
    jo das geht wenn bei dir dsl 16000 verfügbar ist.
    mir haben sie es gesagt und dann war nur dsl 6000 verfügbar => super!
    Lg
    HanSolo
     
  3. Nickless

    Nickless Gast

    1&1 lockt mit Niedrigpreisen. Aber der Service und die Qualität sind unter aller Kanone.
     
  4. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    naja aber selbst mit dsl 6000 ist das im vergleich zur konkurenz ein super angebot oder?...kanns fast nicht glauben...deswegen die vielen fragen...
     
  5. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    @Nickless: d.h.?...
     
  6. nao

    nao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2006
    der Service ist halbwegs i.O. wenn man ihn nicht in Anspruch nimmt...
    denn die Hotline kostet 0,99€ pro Minute *grins*

    ich hab aktuell dsl6000
    aber ich hab ne eu-domain, daher kreig ich kein DSL-1600 (ohne jegliche Begründung - is einfach nicht)
    (hier wird aber auch nur mit max. 12000 angebunden)

    naja...was will man machen... :)
    et läuft...
     
  7. Nickless

    Nickless Gast

    Da müsste ich weiter ausholen ;-) Ich habe privat wie beruflich mit denen zu tun und fand die eigentlich mal ganz gut. Aber die haben unheimlich nachgelassen. Ich habe hier z.B. DSL 6000 mit DSL-Telefonie und noch zwei Websites bei denen. DSL unterliegt desöfteren ganz schönen Leistungsschwankungen. Ich dachte erst, dass mein WLAN irgendwie offen ist, aber ne ... DSL-Telefonie kann man völlig vergessen. Häufig kann ich nicht angerufen werden, die Leitung bricht zusammen und und und. Bei einer Freundin ist es dasselbe, nur noch schlimmer. Ich habe keinen zufriedenen 1&1-Kunden in meinem Bekanntenkreis.
     
  8. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Ich bin vom Service und von der Qualität voll und ganz zufrieden. Da könnte sich die Telekom was abkupfern. Leider habe ich "nur" einen normalen Anschluss bei 1und1 mit DSL Telefonie und nicht 3 DSL, aber habe bis jetzt noch nichts schlechtes darüber gehört.

    @ Nickless, das tut mir natürlich Leid. Hatte bis jetzt keine Probleme. DSL wie auch DSL Telefonie laufen stabil. Die Geschwindikgekit ist konstant. Habe auch DSL 6000.
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    von 1&1 noch nichts schlechtes gehört?
    wo lebst du denn? ;)

    die probleme beginnen ab dem zeitpunkt, wenn man sich für "3DSL" entscheidet ;)
    bin jetzt knapp 4 jahre kunde.
    die ersten 3,5 jahre waren auch kein thema.. alles in ordnung, damals war die hotline auch noch erreichbar und nicht teurer als ne pornoline .. etc
    aber seit ich den imho dummen fehler gemacht habe auf "3DSL" umzustellen, könnte ich den ganzen tag nur noch schimpfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2007
  10. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Schlechtes vom Angebot 3DSL hab ich noch nicht gehört ;)

    Schlechtes über einen Anbieter hört man immer, oder gibt es einen der eine Eierlegende Wollmilchsau ist??? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1&1 dsl geht Forum Datum
Ein kurzer Exkurs zur Einrichtung von 1&1 DSL, Teil 2 Internet- und Netzwerk-Software 30.12.2005
1&1: Adressänderung und upgrade auf DSL Internet- und Netzwerk-Software 02.12.2005
1&1 DSL mit OS 9.2 ??? Internet- und Netzwerk-Software 15.03.2004
Probleme mit T-Link DSL Flat/Fragen zur 1&1 FairPreis DSL Flatrate Internet- und Netzwerk-Software 15.11.2003
DSL,1&1, System 9.2.2, Modem? Internet- und Netzwerk-Software 05.10.2003

Diese Seite empfehlen