1.000.000.000 App - Noch nicht gedownloadet ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlenny97

vlenny97

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
Dass dieser Countdown nicht wirklich jeden einzelnen Download zählte, sondern auf ein bestimmtes Datum resp. auf eine bestimme Zeit ( bis zur 1.000.000.000 ) programmiert wurde, weiss inzwischen jeder ...

Doch - Ich habe neulich einen Artikel gelesen, dass diese Marke noch gar nicht erreicht worden sei ... Was denkt ihr ? - Es wurde nähmlich noch kein Gewinner bekannt gegeben, villeicht deswegen weil noch keiner die 1.000.000.000 runtergelad'n hat .... z.Bsp. lief der Countdown der englischen apple-Website noch lange weiter an, als auf der deutschen schon lange stand, dass es einen Gewinner gibt -.-'
 
aso ... x'D ... Danke dir !
 
vleny97, bite lies Dir unbedingt VOR der Eröffnung des nächsten Threads in der Gerüchteküche das hier durch! :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vlenny97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten