0sx 10.2 Kein Schreibtisch nach Systemstart

A

ash3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

habe ein unerklärliches problem mit einem Powerbook unter os10.2
beim systemstart werden zunächst alle plugins geladen und dann, wenn eigentlich der übliche schreibtisch mit dok, titelleiste usw. erscheinen sollte, erscheint noch kurz das bunte sich drehende rädchen, verschwindet und der screen bleibt hellblau und zeigt gar nichts .
ein start im sicheren modus (shift-taste beim boot) bringt ebenso keine veränderung

leider kenne ich mich nicht sehr gut mit den macs aus unbd kann daher nur die symptome beschreiben,
kann mir wer helfen?
 
probiere mal vor dem einschalten die C taste gedrückt zu halten, solange, bis das apfel symbol und das rad verschwinden und das systemstart-kästchen erscheint.
 
Zurück
Oben Unten