0sex lässt sich nicht starten *damn*

Diskutiere mit über: 0sex lässt sich nicht starten *damn* im Mac OS X Forum

  1. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Beiträge: 56
    Profil ansehen
    programm(e) starten nicht mehr

    hallo freunde,

    folgendes problem:

    wollte eine sicherheitskopie von einem wakeboard video (was das wohl ist, hm?) erstellen

    auf eine dvd passt es leider nicht, also hab ich mir gedacht; verkleinern mit 0sex und dann mit fmpegx in das ent. format umwandeln ... nun ja - gezogen, aber es startet einfach nicht!

    im dock tut sich auch nicht wirklich was (es will zwar kurz, aber ...)

    das gleiche problem habe ich mit sitesucker - unter classic lässt es sich öffnen, aber unter os x (puma äh panther) das gleiche traurige lied.

    festplatten dienstprogramm hab ich schon mal drüber laufen lassen - aber leider

    HILFE

    TIA
    karim
     
  2. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Welche 0sex Version ist es denn?

    wenn du nicht weißt, dann zieh dir folgende Version, die funzt garantiert:

    http://freeosx.org/de/infosheet.php?name=0SEx

    Oder du hast ein grundsätzliches Problem:

    Passiert dir vielleicht folgendes?

    Du clickst das Programmsymbol an, dein Dock zuckt kurz, und dann passiert nix.

    Uh OH!

    20000st
     
  3. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    genau, das passiert! *mist*

    aber was genau is das?

    bitte erklären :eek:


    edit: von dem link hab ich ja auch geleecht, aber es lässt sich einfach nicht öffnen/starten :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2004
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Probier's mit MacTheRipper -> Versiontracker

    BTW: Welches X hast du denn??

    Gruss
    Kalle
     
  5. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    os -> 10.3.4 ...also up2date

    ähm... will niemand auf mein problem eingehen bzw kennt sich überhaupt jemand aus?
     
  6. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    schon mal versucht, die rechte zu reparieren?

    hatte mit OSEX schon ähnliche probleme. hab dann eine ältere version (welche, kann ich erst heute abend sagen) benutzt, und die ging dann. ist nicht so ganz zuverlässig die sw...
     
  7. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    rechte reparieren -> macht man doch mit dem festplatten dienstprogramm, oder? ...ja habs durchlaufen lassen - aber leider!

    des weiteren, hab ich gestern abend nochmals osx auf meiner externen platte installiert, quasi: FRESH -> dort will 0sex aber auch nicht starten

    f*ck - früher gings doch ganz normal



    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 0sex lässt starten Forum Datum
Kodi lässt sich nicht mehr starten Mac OS X 06.11.2016
El Capitan: Ordner lässt sich nicht aus der Seitenleiste entfernen Mac OS X 04.11.2016
BG II lässt sich nicht starten unter 10.6.8 Mac OS X 27.10.2016
App lässt sich seit Sierra nicht mehr öffnen Mac OS X 22.10.2016
Papierkorb lässt sich nicht leeren Mac OS X 19.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche