0 Sekunden Pause zwischen den tracks

waveburner für PQ-editing

Hi,
du brauchst den waveburner, denn der ermöglicht sog."Red-Book"-kompatible Audio-CD´s. In deinem Fall also die 70min durchgehende Musik zum Brennen bereitstellen und dann den PQ-Editor nutzen, um die Marken für den CD-Player zu setzen. Soweit mir bekannt, war der waveburner das einzige wirklich brauchbare tool; ist allerdings schon ne Weile her, dass ich es nutzte. Habe also keine Ahnung, ob es das für OSX gibt.

Beste Grüße
Michael
 
Waveburner 1.1.2 ist die aktuelle Version. Läuft ab Mac OS X 10.3.

netter Link zu Waveburner: waveburner
 
Das Problem mit Waveburner ist, dass es seit Logic7 im Logic-Bundle enthalten ist. Es ist (noch) nicht als einzelnes Programm erhältlich.

Sollte jemand da andere Infos haben bitte Link posten, bin sehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Problem des Brenners

Meines Wissens können alte und mittealte Brenner keine CDs ohne Pause brennen, hatte das Problem auch mal. Liegt nicht an der Software, mit Jam müsste es gehen.
 
Zurück
Oben Unten