0,5meter 3.5mm klinke verlängerungskabe wo kaufen?

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi.

Ich brauch fuer meine Sure Kopfhoerer ein neues Verlaengerungskabel.
In letzter Zeit bin ich mit 1 Meter extra rumgelaufen was erstens ein bisschen lang war und zweitens war der Anschluss sehr lang weshalb es auch "gebrochen" ist da, jedes mal wenn ich mich gebeugt habe, die obere Teil gebogen wurde.

Nun habe ich Google und Amazon angeschmissen und es scheint mir so als ob es keine Verlaengerungskabel gibt die 0,5 meter lang sind (vllt. auch 0,75 m).
Nun wollte ich fragen ob ihr eine Quelle kennt... Ich wuerde auch ein paar Euro in die Hand nehmen wenn es qualitativ gut und langlebig ist.
 
hey,

ich hab ein Kabel bei Bose gefunden.
Die haben ein 1.1 meter Kabel für 10 Euro. Und auf noch ein rechteckanschluss so das der Stecker nicht am oberen Ende der Hostentasche drückt. :)
 
Zurück
Oben Unten