0,5 Jahre alter iPod Mini?

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich habe bei Ebay eine Auktion für einen iPod Mini gesehen, worin beschrieben steht, dass dieser gerade mal ein halbes Jahr alt sein soll.

Kann das sein? Sind die nicht schon länger vom Markt?
 
vielleicht hat er ihn noch runtergesetzt in einem mediamarkt gekauft...kann ja sein
 
Es kann sich durchaus um Restbestände gehandelt haben. Es wird doch bestimmt eine Rechnung mitgeliefert, oder?
 
Das heißt ja vielleicht nur da ER in vor einem halben Jahr gekauft hat in einem Laden, über das Tatsächliche Alter sagt so was ja nix aus (sieh: Der Saturn hat auch noch einen großen Haufen alter Shuffles bei sich liegen, wenn ich da heute einen kaufe ist der auch erst einen Tag alt – laut meiner Käufer Rechnung - ;) )

Die Zustands Beschreibung ist viel wichtiger als das Alter...
 
Ich denke auch der Käufer hat den vor einem halben Jahr gekauft in einem Laden der den noch auf Lager hatte..... sagt aber nichts über das wirkliche Alter aus (wie internetlady beschrieben hat).

Wird die Rechnung den mitgeliefert?
 
Hätte nie vermutet das es die Dinger überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt. :)
 
Gab es letzten September glaube ich noch im Refurb-Shop ... für 99€
 
SmartieBlue schrieb:
Gab es letzten September glaube ich noch im Refurb-Shop ... für 99€
... das war aber die 1G mit 4GB und dem schwächeren Akku! die Geräte wurden dann zuhauf in eBay verscherbelt.

OT: Cabrio? /OT :D

Gruß tridion *
* Grandstyle Cabrio ;)
 
Kann man die Seriennummer des iPods über den Verkäufer in erfahrung bringen? Wenn er seriös ist gibt er sie dir ohne Probleme. Mit der kannst du bei apple.de ja das offizielle Produktionsdatum rausfinden.

Margh
 
vlt vor 0,5 JAhren (gebraucht) gekauft :hehehe:
 
T*vi Markt in Nbg vertreibt die Dinger zu Preisen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln:confused:

Kaufen wird die auch keiner ....man man man ... und Die sind Testsieger bei "Beratung und Verkauf" von Stiftung Warentest....
 
Zurück
Oben Unten