apple werbung: it leaves windows xp in the dust

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
apple hat die schönsten stimmen amerikanischer journalisten zu mac os x zusammengetragen

macnews.de schrieb:
Der feine Unterschied

Das geht Mac-Usern runter will Öl: Apple hat die schönsten Stimmen amerikanischer Journalisten zu Mac OS X zusammengetragen und in einer doppelseitigen Anzeige im Time Magazine geschalten. Darunter Zitate von David Pogue (NYT), Chris Taylor (Time), Lerry Magidad (CBSNews.com) bis hin zu Walter Mossbergs (Wall Street Journal) "It leaves Windows XP in the dust". Alle zusammen ergeben eine klare Ohrfeige für Microsoft: Einerseits, weil es zeigt, wer derzeit die Nase vorn hat, andererseits weil es Microsoft bis zum Erscheinen von Longhorn dumm da stehen lässt. Und es ist für diejenigen Balsam für die Seele, die ihre Mac-Treue nicht mehr auf einen "anderen Chip" begründen können. Künftig macht vor allem das Betriebssystem den Unterschied zwischen einem Mac und einem PC aus.

leftside1.jpg

rightside1.jpg

quelle: linke seite der anzeige / rechte seite der anzeige
 
ahhhhh lässig... ich würde sie gerne in original sehen‚‚
 
die Zitate hat Steve Jobs doch auch alle auf der WWDC gebracht.
 
Ironie on/
Hättest Du die nicht ein wenig grösser reinscannen können, man erkennt ja kaum was.
/Ironie off
Hier im Büro auf dem Mini-Monitor srcoll ich mir den Wolf, aber trotzdem, diese Meldungen gehen ja runter wie Butter.
 
gähn... und?
 
dies ist der beginn eines langen, schmutzigen krieges... :D
 
puff...

Habt ihr gehört, wie der Sack Reis umgefallen ist?

Edit:
Passt auf, das kommt bald im Fernsehen... (#9)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein link hätte es auch getan ;), davon ab ist uns diese erkenntnis ja bereits seit langem bekannt.
 
Da fällt mir die Meldung über den umgefallenen Sack Reis wieder ein :D
funfire-de-1085692041-34.jpg
 
Ärgerlich ist nur, daß, wenn Longhorn dann wirklich rauskommt, weltweit von Computer Bild bis c't, vom ZDF bis CNN alle schreiben und berichten werden, daß Longhorn das sensationellste, fortschrittlichste, zukunftsweisendste OS aller Zeiten ist, mit dem Microsoft eine neue Ära einleitet, obwohl ... ja, obwohl es diese ganzen zukunftsweisenden Bestandteile bei Mac OS eigentlich schon seit Panther und Tiger, also seit 2003 gibt...
 
Mein Gott, kommt mir vor als hätten viele Apple User Komplexe.
Ich glaube viele hier wollen, dass alle wissen wie großartig Mac OS X ist - und die selben Leute würden zutiefst bedauern, wenn es Mainstream wird.
Wie geht das zusammen.......? :rolleyes:
 
an was sollen sie sich ohne ppcs klammern?
 
elmquist schrieb:
Ärgerlich ist nur, daß, wenn Longhorn dann wirklich rauskommt, weltweit von Computer Bild bis c't, vom ZDF bis CNN alle schreiben und berichten werden, daß Longhorn das sensationellste, fortschrittlichste, zukunftsweisendste OS aller Zeiten ist, mit dem Microsoft eine neue Ära einleitet, obwohl ... ja, obwohl es diese ganzen zukunftsweisenden Bestandteile bei Mac OS eigentlich schon seit Panther und Tiger, also seit 2003 gibt...
wie steve ja schon auf der wwdc andeutete, soll zeitgleich mit longhorn "leopard" herauskommen - steve wird einen zeitpunkt wählen um maximales medieninteresse auf sich zu ziehen, da bin ich sicher... :D
gruß
w
 
kingoftf schrieb:
Hättest Du die nicht ein wenig grösser reinscannen können, man erkennt ja kaum was.
hätte ich zu gerne gemacht, aber die scans kommen nicht von mir ;)
macnews hat auf sie verwiesen...
 
Was hat es eigentlich mit diesen Reissäcken auf sich? :)
 
alles nur schwaches gesülze.
 
shit is das geil :D
 
apple kindergarten....und wer glaubt schon werbung
 
Bastian schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesen Reissäcken auf sich? :)
Die sollen ausdrücken, dass einen etwas so sehr interessiert (oder etwas so interessant ist) wie ein Reissack der in China umfällt!

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten