OSX10.4.1-Developer-Kopie für jeden Intel geleaked?

Wen interessieren hier eigentlich die Dosenkisten?

Doch nur die Dosennutzer!!

Von den Macuser ist hier keiner unterwegs und fängt an Vergleiche zu ziehen.

Scheint mir - aus diesem Blickwinkel betrachtet - doch ein N***phänomen zu sein. Denn nur Leute, die mit dem was sie haben nicht zufrieden/glücklich sind, schauen sich ständig nach Alternativen um.
 
maxidiezl schrieb:
aber snobs sind menschen die auf qualität stehen...
Also für mich hat Snob ne andere bedeutung, eher eine Negative.

Der Vorwurf, ein Snob (ursprünglich engl., svw. hochnäsig) zu sein, gilt einer besonderen Form der Arroganz. (...) Der Ausdruck "Snob" wandelte bis Mitte des 19. Jahrhundert allmählich seine Bedeutung im Sinne eines Emporkömmlings aus unteren sozialen Schichten, der auf Menschen, die dort verblieben waren, verächtlich hinab blickt. Ein Meilenstein in der Geschichte des Ausdrucks "Snob" war das 1848 erschienene "The Book of Snobs" von William M. Thackeray. Wikipedia
 
@zwischensinn: Du sagst es, mein Reden, les' hier in letzter Zeit nur noch Dosen, Dosen, Vario, Dosen, Dosen usw....
 
zwischensinn schrieb:
Wen interessieren hier eigentlich die Dosenkisten?

Doch nur die Dosennutzer!!

Von den Macuser ist hier keiner unterwegs und fängt an Vergleiche zu ziehen.

Scheint mir - aus diesem Blickwinkel betrachtet - doch ein N***phänomen zu sein. Denn nur Leute, die mit dem was sie haben nicht zufrieden/glücklich sind, schauen sich ständig nach Alternativen um.
Klar der DOSen-Nutzer ist immer auf den Mac-User neidisch und der macUser ist gründsätzlich arrogant und ignorant :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab nen freund den ich als snob bezwichnen würde
netter mensch

das was du schreibst wäre für mich eher ein "Neureicher"
aber egal

is begriffsklauberei

ist ja auch egal
ist eben geschmackssache

und mitm "neid" solltma auch aufhören
is zu verletzend...
und können nur hoffen dass es wirklich nicht so ist :)

ich finde apple-design nahezu durchwegs immer aussergewöhnlich gelungen
 
und trägt Lacoste Hemden und kauft seiner Frau, die natuerlich Frisörin ist, ne Gucci Tasche..... Aber was uns fehlt sind ein paar echt coole Modding Lämpchen an unseren Aluquadern...
 
Dogio schrieb:
Klar der DOSen-Nutzer ist immer auf den Mac-User neidisch und der macUser ist gründsätzlich arrogant und ignorant :D

um ehrlich zu sein
ja
nein

*g*

hier im Forum haben wir eigentlich meist ne sehr nette umgangsform
im gegensatz zu reinen PC-Foren
(ändert sich halt auch gerade ein wenig... aber die werden wir schon assimilieren :) )
und auch der macUserChat-Raum ist mit Chaträumen wo PC-Leute sind, nicht zu vergleichen

ich bin mittlerweile fast sicher dass prozentuell die Mac-Leut einfach netter sind... prozentuell !!!...

und das macht einem das leben mit nem mac auch nicht unangenehmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dogio
Deine Antwort belegt nur meine These.

Auf eine stichhaltige Beweisführung mit der tausendsten Wiederholung einer immer noch falschen Behauptung zu reagieren und diese dann wieder mit einem Smilie zu relativieren ist echt schwach.
 
@maxidiezl
prozentual ;)

aber sonst stimme ich die völlig zu.
 
zwischensinn schrieb:
@Dogio
Deine Antwort belegt nur meine These.

Auf eine stichhaltige Beweisführung mit der tausendsten Wiederholung einer immer noch falschen Behauptung zu reagieren und diese dann wieder mit einem Smilie zu relativieren ist echt schwach.
Hä? Was soll den falsch sein?
Wenn sich jemand nicht vorstellen kann, dass er auf einen PM nicht neidisch, dann tut er mir nur leid. uf ein AMD 64 X2 4800+/Raid-0/WaKu/Mac OS X :)/ATI X900, daruf werde ich neidisch.
 
@maxidiesel:

vielelicht kennst du einfach nur die falschen foren ;)
 
Dogio schrieb:
Hä? Was soll den falsch sein?
Wenn sich jemand nicht vorstellen kann, dass er auf einen PM nicht neidisch, dann tut er mir nur leid. uf ein AMD 64 X2 4800+/Raid-0/WaKu/Mac OS X :)/ATI X900, daruf werde ich neidisch.

dann bist du vielleicht doch im falschen forum ;)
denk mal drüber nach *g*
 
maxidiezl schrieb:
dann bist du vielleicht doch im falschen forum ;)
denk mal drüber nach *g*
So ein System würde ich mir ja auch nicht kaufen, sonst wäre ich ja nicht neidisch. Und zu dem System, was für mich infrage kommt, ist halt auch der iMac ein Konkurrent, vorallem, weil ich hier das design sehr attraktiv finde. Das wäre ein wichtiger kaufgrund für mich.
 
@dogio, dann warte mal auf deinen AMD64 mit blablabla und tollen Modlämpchen + OSX biste schwarz wirst..... Und bist Du dir sicher, daß Du Mitleid nicht doch mit Neid verwechselst ? ;)
 
Technowigald schrieb:
@dogio, dann warte mal auf deinen AMD64 mit blablabla und tollen Modlämpchen + OSX biste schwarz wirst..... Und bist Du dir sicher, daß Du Mitleid nicht doch mit Neid verwechselst ? ;)
Was soll das mit dem Lämpchen, ich Case-modde nicht und finde das eher peinlich. Jetzt erzähl mir mal, auf was ich neidisch sein soll?

Das ist der Thread-Titel:"OSX10.4.1-Developer-Kopie für jeden Intel geleaked?"
So gesehen, passt doch meine Aussage.
 
Dogio schrieb:
So ein System würde ich mir ja auch nicht kaufen, sonst wäre ich ja nicht neidisch. Und zu dem System, was für mich infrage kommt, ist halt auch der iMac ein Konkurrent, vorallem, weil ich hier das design sehr attraktiv finde. Das wäre ein wichtiger kaufgrund für mich.

naja dann wirst eh bald wissen
was einen Mac ausmacht und was eine Dose nicht ersetzen kann

3-4 monate ;) wirst du durchhalten müssen,
bis auch du es "einsiehst"
(weil du besonders stur bist *g* )

aber dann würd ich mir hier drinn nen neuen nick besorgn ;)
sonst werden dir deine "jugendsünden" ewig vorgehalten :)

EDIT: ausserdem widersprichst du dir ;)
die ganze zeit war design nur nebensache. nun ist es ein wichtiger kaufgrund... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Wieso haben hier mehrere Leute den Eindruck, daß bei Dir Neid, sagen wir mal, doch eine gewisse, wenn vielleicht auch untergeordnete. Rolle spielt ? Und ich finde, Träumereien bzgl. irgendwelchen AMD64 Dosen gehören bestimmt net hierher :mad:
 
maxidiezl schrieb:
naja dann wirst eh bald wissen
was einen Mac ausmacht und was eine Dose nicht ersetzen kann

3-4 monate ;) wirst du durchhalten müssen,
bis auch du es "einsiehst"
(weil du besonders stur bist *g* )

aber dann würd ich mir hier drinn nen neuen nick besorgn ;)
sonst werden dir deine "jugendsünden" ewig vorgehalten :)

EDIT: ausserdem widersprichst du dich ;)
die ganze zeit war design nur nebensache. nun ist es ein wichtiger kaufgrund... :)
Den Nick würde ich behalten, ich scheue keinen kampf :)
Ich denke nicht, dass ich mir widerspreche. Ich finde das Design des PM gewöhnlich und bei dem wäre das design kein Kaufanreiz für mich.
Und ich schrieb, dass ich auf Design verzichten würde, wenn der rechner dadurch leiser wird. Der iMac ist auch mit Design leise, also bräuchte ich keine Kompromisse eingehen.
 
Dogio schrieb:
Der iMac ist auch mit Design leise, also bräuchte ich keine Kompromisse eingehen.

ach wie macs toll sind hehe

scheint durchdacht zu sein
was die machn hat hand und fuss
manchmal auch haltegriffe wo man sich in der not sicher festhalten kann :)
 
Zurück
Oben Unten