OSX10.4.1-Developer-Kopie für jeden Intel geleaked?

Also, ich glaub's inzwischen auch nicht mehr ... es wäre aber irgendwie zu schön gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langjährige applefans wollens bestimmt nicht
arme dosen-user könnens kaum erwarten *g*

spart noch n bissl
dann habt ihr das wahre feeling

es ist es wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Lies Dir mal die Kommentare durch. Alle bislang aufgetauchten Intel Macs haben nur zwei Zeilen im System Profiler, inkl. dem den Steve Jobs benutzte (http://www.artaxx.de/download/wwdcintel.jpg). Der auf dem von Dir gezeigten Bild hat aber drei Zeilen (wie bei PPC Macs).

also ich hab auch nur 2 ;)
grad nachgesehen

also könnte er meinen screenshot auch verändern

abgesehen davon
es gibt auch photoshop
also so ne zeile wegzuradieren ist bei der auflösung kein problem
warum ers nicht gemacht hat :rolleyes:

wieso hab ich keine 3te zeile
der hat überhaupt ne sonder-edition

HILFEEE
ich hab nen intel in meinem iBook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langjährige applefans wollens bestimmt nicht
arme dosen-user könnens kaum erwarten *g*

Also, ich habe mein gesamtes Computerleben, also vom ersten bis zum jetzigen Computer, immer Macs gehabt. Und ich fänd's trotzdem geil! :D

Aber da sich alle (!) bisherigen Berichte nur auf die erste Quelle beziehen, scheint das wohl ein Nebelfeld zu sein ...

Schade.
 
maxidiezl schrieb:
also ich hab auch nur 2 ;)
grad nachgesehen

also könnte er meinen screenshot auch verändern

abgesehen davon
es gibt auch photoshop
also so ne zeile wegzuradieren ist bei der auflösung kein problem
warum ers nicht gemacht hat :rolleyes:

wieso hab ich keine 3te zeile
der hat überhaupt ne sonder-edition

HILFEEE
ich hab nen intel in meinem iBook
Du hast nur zwei weil Du Panther drauf hast. Tiger hat drei Zeilen (CPU, RAM, Startvolume). Steve Jobs OS X auf seinem Intel hat 2 Zeilen (bei Tiger nicht möglich imho). Auch auf dem Flickr Screenshot der angeblich den Profiler des Entwickler Macs zeigt sind 2 Zeilen zu sehen. Der Profiler auf dem Dosen Bild hat aber 3 Zeilen (so wie unsere PPC Tiger Profiler).

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
simon.weber schrieb:
Also, ich habe mein gesamtes Computerleben, also vom ersten bis zum jetzigen Computer, immer Macs gehabt. Und ich fänd's trotzdem geil! :D

na gut !

du bist im positiven Sinne weltfremd ;)
 
Artaxx schrieb:
Du hast nur zwei weil Du Panther drauf hast. Tiger hat drei Zeilen (CPU, RAM, Startvolume). Steve Jobs OS X auf seinem Intel hat 2 Zeilen (bei Tiger nicht möglich imho). Auch auf dem Flickr Screenshot der angeblich den Profiler des Entwickler Macs zeigt hat 2 Zeilen. Der Profiler auf dem Dosen Bild hat aber 3 Zeilen (so wie unsere Tiger Profiler).

Gruß
Artaxx

und die 3te zeile hängt bei dir auch so schief drinn ?
also überhaupt nicht bündig ?
 
maxidiezl schrieb:
und die 3te zeile hängt bei dir auch so schief drinn ?
also überhaupt nicht bündig ?
Was meinst Du? Mein Info Fenster sieht genauso aus wie das auf dem Dosen OS X Bild. Diese dritte Zeile gibt es aber nicht bei dem Intel Mac OS X und nur bei Mac OS X "Tiger" welches auf einem PPC läuft.

Irgendwie kann ich Dir momentan nicht folgen was Du hier retuschieren willst. Eine dritte Zeile auf dem Intel OS X Bild wäre nicht sinnvoll und würde es nur unglaubwürdig machen. Im Profiler des WWDC Macs wurde sicher nichts wegretuschiert (was auch keinen Sinn machen würde). Und warum sollte man auf dem Flickr Screenshot etwas wegretuschieren?? :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
So hab auch noch Einen Beitrag zum Thema "OS X wird nimmernie auf Feld,Wald und Wiesen Hardware laufen" :cool:

intel1.jpg


intel2.jpg


intel3.jpg


Daten: Intel Pentium 4 2.4 GHz 768MB RAM, SIS 645DX Chipset.

Feautures:

-Kein Sound
-Kein Netzwerk
-Keine Quarz Beschleunigung
-Kein PowerManagement
-Kein Apple Feeling
-Keine Apps

Mal schauen was so kommt, vor ein paar Wochen war das noch Unvorstellbar :)

MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
So hab auch noch Einen Beitrag zum Thema "OS X wird nimmernie auf Feld,Wald und Wiesen Hardware laufen" :cool:
Chipset.

Feautures:

-Kein Sound
-Kein Netzwerk
-Keine Quarz Beschleunigung
-Kein PowerManagement
-Kein Apple Feeling
-Keine Apps

Mal schauen was so kommt, vor ein paar Wochen war das noch Unvorstellbar :)

MfG S.

Unter Laufen versteh ich, dass man mehr machen kann, als den Mauszeiger hin und her schubsen. ;)
 
naja und vergesst nicht
der hat gleich 2 apple daneben stehen

der weiss natürlich wie der mit photoshop den profiler manipuliert

oder er verwendet das pc-ding irgendwie als externen monitor

das dock dürfte doch gar nicht alles anzeigen, oder ?

aber glauben tu ichs dennoch
auch wenn das vlt. "fakes" sind
das wird passieren
bin ich mir fast sicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple möchte nicht in Konkurrenz zu Microsoft treten, das hat Steve Jobs mehrfach ausdrücklich betont. Daraus schlussfolgere ich dass Mac OS X auch nicht PC-übergreifend überall laufen wird.
 
maxidiezl schrieb:
naja und vergesst nicht
der hat gleich 2 apple daneben stehen

der weiss natürlich wie der mit photoshop den profiler manipuliert

oder er verwendet das pc-ding irgendwie als externen monitor

das dock dürfte doch gar nicht alles anzeigen, oder ?

aber glauben tu ichs dennoch
auch wenn das vlt. "fakes" sind
das wird passieren
bin ich mir fast sicher :(

Shit ich habe auch zwei Apple hab aber keine Ahnung von Photoshop

Ausserdem bin ich ein Österreicher der nicht gut Ski fährt

EDIT:

Wenn ich es mir rechtüberlege passt dann ja eh "Here's to the crazy ones. The misfits. The rebels .."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artaxx schrieb:
Irgendwie kann ich Dir momentan nicht folgen was Du hier retuschieren willst. Eine dritte Zeile auf dem Intel OS X Bild wäre nicht sinnvoll und würde es nur unglaubwürdig machen. Im Profiler des WWDC Macs wurde sicher nichts wegretuschiert (was auch keinen Sinn machen würde).
Ich gehe mal davon aus, dass Apple beim Build für Intel die dritte Zeile "Startvolume" weggelassen hat. Die hat eh keine Aussagekraft, da man beim Intel sowieso nicht das Startvolume wechseln kann.
 
Zurück
Oben Unten