OSX10.4.1-Developer-Kopie für jeden Intel geleaked?

die designabteilung von apple ist mit sicherheit eine der besten der welt

auf die kann man sich was design-qualität einfach auch verlassen
da braucht man keine grosse auswahl ;)

die andren machen sowieso alles nur nach
warum haben die billig-taiwan-gehäuse alle ne metalloberfläche ? :D
 
Dogio schrieb:
Ein Mac sieht immer dort gut aus, wo man eine Snob-Atmosphäre schaffen will :D

zB!

aber es gibt "auch" non-Snobs die wissen was einfach nur schön ist

dass du das wort Snob verwendest deutet wieder auf N*** hin ;)
 
Mein Reden, wenn man den kompletten thread liest, muss man einfach nur auf Neid kommen... Snob, pfffff..... :eek:
 
gut vaio is schon mal nicht schlecht
würde ich persönlich aushalten
macs sind für mich aber dennoch noch ne stufe drüber

und billig ist vaio sicher auch nicht ;)
abgesehen davon ...
wer hat design in der computerwelt eingeführt ? :)
die ziehen ja alle nur nach...
hinter einer der innovativsten computerfirmen...
apple
 
also lian li und coolermaster ist nicht billig ;) und sind schon immer aus aluminium gewesen!

(damit meine ich die "echten" coolermaster und lian li und nicht diese, die es neuerdings auch gibt im unterem preissegment)
 
@ maxi, yep und nicht nur beim design, schon mal die namensgebung anderer Hardwarehersteller gesehen ? ich sag' nur ibeat (haesslicher mp3 player mediamarkt) etc.... Apple macht's vor, die anderen kupfern ab.... Ausserdem wirkt so'n Powermac neben entsprechenden Display nochmal ganz ganz anders :D
 
maxidiezl schrieb:
zB!

aber es gibt "auch" non-Snobs die wissen was einfach nur schön ist

dass du das wort Snob verwendest deutet wieder auf N*** hin ;)
Hat nichts mit neid zu tun. Ich kenne aber auch solche Snob-Läden wo Möchte-Gern drin rumlaufen, besonders schlimm sind so Friseusen mit Gucci-Tasche oder dergleichen. Leute, die sich es nicht leisten können, laufen mit Designerklamotten rum, weil sonst ihr Ego zu klein wäre.
So was Hohles finde ich nur schlimm. Auf was sollte ich da neidisch sein.
Erstens trage ich auch Markenklamotten, mus das aber nicht permanent demonstrieren und außerdem weiß ich, dass ich gut bin, auch ohne Lacoste :D
 
Technowigald schrieb:
Mein Reden, wenn man den kompletten thread liest, muss man einfach nur auf Neid kommen... Snob, pfffff..... :eek:
Habe ich was verpasst? Ist es neuerdings coll ein Snob zu sein. Muss man auf Snobs inzwischen neidisch sein?
 
Ich weiss jetzt nicht so genau, was das bringen soll.
Ein weiterer Wettkampf, diesmal Disziplin Design.

Man muss ja zugeben, dass die Gehäuse der PC-Welt sich stark gemacht haben.
Beige Kisten bekommt man selbst in der Low-End Kategorie so gut wie garnicht mehr.
Dafür wird oft noch mit billigen Accessoires und Details gearbeitet, wie silbern lackiertes Plastik oder die schon genannten Plastikzierstreifen.
Da fehlt es oft an der Liebe (oder dem Willen) zum Detail, an der Konsequenz.
So bis ins kleinste Detail werden in der PC-Welt kaum Rechner durchdacht (Sony ist vielleicht fast eine Ausnahme).
Und selbst wenn nur der Powerknopf lieblos ist oder schliesslich in dem silbernen Gehäuse ein beiges oder schwarzes DVD-Laufwerk steckt.

Übrigens ist der Einfluss vom Appledesign auf die PC-Welt enorm.
Sei es das Alu-Design oder der Powerknopf, den man mittlerweile überall so findet, die halbherzigen Mac Mini Clones...
 
Technowigald schrieb:
@ dogio: Aber ohne Powermac :D
Für mich ist die Entscheidung iMac oder kein Mac. Und nur im letzten Fall muss ich mir Gedanken über ein Gehäuse machen.
 
ricky2000 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht so genau, was das bringen soll.
Ein weiterer Wettkampf, diesmal Disziplin Design.

Man muss ja zugeben, dass die Gehäuse der PC-Welt sich stark gemacht haben.
Beige Kisten bekommt man selbst in der Low-End Kategorie so gut wie garnicht mehr.
Dafür wird oft noch mit billigen Accessoires und Details gearbeitet, wie silbern lackiertes Plastik oder die schon genannten Plastikzierstreifen.
Da fehlt es oft an der Liebe (oder dem Willen) zum Detail, an der Konsequenz.
So bis ins kleinste Detail werden in der PC-Welt kaum Rechner durchdacht (Sony ist vielleicht fast eine Ausnahme).
Und selbst wenn nur der Powerknopf lieblos ist oder schliesslich in dem silbernen Gehäuse ein beiges oder schwarzes DVD-Laufwerk steckt.

Übrigens ist der Einfluss vom Appledesign auf die PC-Welt enorm.
Sei es das Alu-Design oder der Powerknopf, den man mittlerweile überall so findet, die halbherzigen Mac Mini Clones...
Das sol gar kein kampf sein. Ich sagte nur, dass ich, als ich ihn live sah, vom Powermac enttäuscht war und ich ihn eher gewöhnlich finde. Und schon wird man attackiert. Ein hübscher iMac und gut is :)
 
Ich sehe hier viele Leute die sich einfach nicht mit PCs auskennen oder nur die Stangenware kennen. Sonst würde hier sich so mancher, so manches Kommentar sparen ;)
Und damit meine ich keine Modderkisten mit Lämpchen und Kirmesbeleuchtung.


Aber ich finde die Macs toll vom Aussehen und ich finde den PowwerMac G5 (ähnlich wie maxi) jetzt vielleicht nicht so spektakulär, dafür aber auch sehr zeitlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnlich also ? Fehlen Dir da die blinkenden Modder-Lämpchen ? Wie gesagt, Design-Abstimmung PowerMac - Cinema Display ist perfekt.
 
Dogio schrieb:
Hat nichts mit neid zu tun. Ich kenne aber auch solche Snob-Läden wo Möchte-Gern drin rumlaufen, besonders schlimm sind so Friseusen mit Gucci-Tasche oder dergleichen.

naja wenn sies für ihr selbstwertgefühl brauchen ;)
arm sinds

aber das hat mit apple nur am rande zu tun...

aber snobs sind menschen die auf qualität stehen... hat noch nicht mal unbedingt mit angeben zu tun... das es komische leut gibt, die nur tun als ob, ist wieder was andres... aber wenn sie das geld und das gefühl für schöne sachen habn , wieso nicht ?!
und nicht alle sind so abgehoben ;)
gibt auch welche die schon mal mit ner jeans rumrennen

all das hat aber mit dem thema, welches wir mittlerweile haben (design), nichts zu tun

Technowigald schrieb:
@ dogio: Aber ohne Powermac :D
hehe
170.gif




;)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
Für mich ist die Entscheidung iMac oder kein Mac. Und nur im letzten Fall muss ich mir Gedanken über ein Gehäuse machen.

ich versteh nicht warum du dir nicht einen mac mini nimmst um mal zu schauen (hast ja noch deinen pc, für die dinge wo die leistung nicht reicht bzw. für den rest. der mac mini kostet doch nicht soviel. oder muß der unbedingt vollausstattung haben?) - und wenn es dir gefällt und es die intel-macs gibt, dann richtig zuschlägst.

also ich werde mir noch einen mini zulegen. ich hoffe/spekuliere allerdings auf das update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Technowigald schrieb:
Gewöhnlich also ? Fehlen Dir da die blinkenden Modder-Lämpchen ? Wie gesagt, Design-Abstimmung PowerMac - Cinema Display ist perfekt.
Du nennst es zeitlos, ich nenne es gewöhnlich. Ein Alu-Quader und weil irgendwas besonderes ranmusste, hat man Henkel drangeschweißt.
Ich weiß, es ist polemisch, aber scheinbar hat man ein problem damit, wenn ich sage, dass ICH den PM für gewöhnlich halte. Das ist MEINE Meinung und musst du nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, also ich bleib dabei, hier ist eindeutig Neid im Spiel... Aber zugeben wirst du's eh net, ist schlussendlich auch egal, echt... :) :) :)
 
Technowigald schrieb:
Mmmmh, also ich bleib dabei, hier ist eindeutig Neid im Spiel... Aber zugeben wirst du's eh net, ist schlussendlich auch egal, echt... :) :) :)
Erklär mir mal warum ich auf etwas neidisch sein soll, was mir nur mittelmäßig gefällt. Wenn dann bin ich auf das imac-Design neidisch und dass es dies nicht im PC-Bereich gibt, bzw. nur für sehr, sehr viel geld als Sony Vaio.
 
Lass gut sein, muss jetzt noch nen Stapel meiner Lacoste Hemden bügeln gehen :D
 
Zurück
Oben Unten