Problem mit itunes-music-library!

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich habe den tip,die itunes-funktion "doppelte anzeigen",den ihr mir gegeben habt genutzt.Leider hat das jedoch nicht dazu geführt,dass die titel,die in meiner itunes-music-library doppelt vorhanden waren,gelöscht wurden.Gibt es irgendeine möglichkeit die itunes-library auf doppelt vorhandene titel zu durchsuchen und diese zu löschen?Immerhin machen diese doppelten musikstücke 3GB aus....


Danke an alle ! :)
 
durch "doppelte anzeigen" bekommst du ja alle gezeigt die du doppelt hast.. dann jeweils mit Alt+Click (damit sind mehrere auswahlen möglich) die auswählen die weg sollen... wennde alle markiert hast einfach Apfel+backspace(die taste über enter ;) )
 
Ja,so hätte ichs machen können.Aber als ich mir alle doppelten titel hab anzeigen lassen,habe ich sie leider nur aus der Itunes-bibliothek gelöscht.Folglich wurden sie nicht aus dem ordner itunes-music-library entfernt.Aber es muss doch auch irgendeine möglichkeit geben diesen ordner zu durchsuchen und die doppelten titel zu löschen.
 
andere frage: kann man im iTunes eigentlich keine unterordner machen? würde in der navigationsliste links gerne einen ordner z.B. "beatles" machen und in ihm weitere unterordner mit den namen einzelner alben. ist dies nicht möglich?
 

Anhänge

  • iTunes unterordner?.pdf
    24,2 KB · Aufrufe: 39
menzimuck schrieb:
andere frage: kann man im iTunes eigentlich keine unterordner machen? würde in der navigationsliste links gerne einen ordner z.B. "beatles" machen und in ihm weitere unterordner mit den namen einzelner alben. ist dies nicht möglich?
Hä? Wozu das? Blende mal die Übersicht ein! (Apfel+B)
 
Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben,den Ordner "itunes-music" zu durchsuchen?Ordner zumindest eine Liste aller in ihm enthaltenen Titel aufzurufen.
 
Zurück
Oben Unten