Logic Pro 7 (Upgrade von Logic Pro 6)

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo,
kann ich ein Logic Pro 7 (Upgrade von Logic Pro 6) mit dem dazu passenden XSKey installieren, oder muss ich für dessen Installation auch noch Logic Pro 6 besitzen?

Gruss, Roberty
 
Versteh ich die Frage richtig?
Wenn du auf Logoc Pro7 "Updaten" willst solltest du natürlich Logic Pro6 besitzen. Der XSKey ist dann ja schon installiert und steckt in einem deiner USB-Ports.

michael
 
Leachim schrieb:
Versteh ich die Frage richtig?
Hallo Michael,
Nein, nicht richtig verstanden - oder liegts an der Formulierung :cool:.

Ich könnte ein Logic Pro 7 kaufen. Der Verkäufer sagt, dieses sei eine Upgrade-Version von Logic Pro 6. Logic Pro 6 werde aber für die Installation und für den Betrieb von Logic Pro 7 nicht benötigt, da in dem beiliegenden XSKey sämtliche Freischaltungen gespeichert seien. Brauch ich die 6er Version auch oder nicht?

Wow - immer noch kompliziert, oder gehts?

Gruss, Roberty
 
Zuletzt bearbeitet:
im XSKey (Usb-Dongle) sind alle erworbenen Produkte freigeschaltet. Also wirst du Logic6 nicht brauchen um 7 zu betreiben. Das dürfte auch für die Installation gelten.
(Bin selber noch bei der 6er-Version)
Das sollte dir aber der VK besser beantworten (garantieren) können. Aber im Grunde ist der Key die Zugangsberechtigung.

michael
 
Besten Dank für deine Hilfe.

Gruss, Roberty
 
Hi,

ohne den Dongle geht gar nichts. Wenn du Pro7 installierst bleibt Pro6 auf deinem rechner drauf. Falls es probleme geben sollte kann man dann mit der "alten" Version weiterarbeiten.
Wenn du deine 6er Version verkaufen willst musst du auch den Dongle mitverkaufen weil das Programm ja sonst nicht läuft.
Die 7er Version würde dann nur laufen wenn du sie als Vollversion käufst und nicht als Update.

Alex
 
Zurück
Oben Unten