Ibook mit deutscher Tastatur ins Ausland?

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!!
wollte mal fragen ob ich, wenn ich ein ibook g4 im deutschen apple store bestelle und es mir ins ausland liefern lasse, ob ich dann eine deutsche tastatur bekomme.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
oder wo kann ich mich da informieren?
grüße benno
 
Wenn du es im deutschen Store bestellst, ist es auch im Ausland noch ne deutsche Tastatur.... ;)
 
soweit ich weiß, hast du zumindest die Auswahlmöglichkeit zwischen deutscher und englischer Tastatur - unabhängig wohin du das ganze liefern lässt.
 
Danke!!ich will nur verhindern, dass dann ein ibook mit falscher tastatur kommt!!

grüße benno
 
Nimm lieber die englische Tastatur... ich hab die deutsche und das ist doch ganz schön ungewöhnlich belegt.
 
man kann sich nichts ins ausland liefern lassen, wenn man im dt. store bestellt!
 
Aber bei den Apple Kopfhörern klappts!! sie waren mal kaputt da hab ich mich im applestore(im deutschen) registriert und die kopfhörer bestellt und die waren zwei tage danach da!!

grüße benno
 
Crian schrieb:
Nimm lieber die englische Tastatur... ich hab die deutsche und das ist doch ganz schön ungewöhnlich belegt.
das ist doch wirklich subjektiv. kopfkratz
 
In welchem applestorelosen Ausland lebst denn du?
 
unipolar schrieb:
lies die antwort nochmal und hoffentlich verstehst du dann die bedeutung!
kapier ich jetzt aber auch nicht.
Hier geht nirgends hervor, warum er im deutschen Apple-Store bestellen will, oder hab ich was überlesen? kopfkratz
 
er will im dt. as bestellen, damit er eine dt tastatur bekommt! moechte sich das ibook aber dann ins ausland liefern lassen.

meiner meinung nach geht das aber nicht. wenn man im dt. as bestellt, liefert apple nur nach deutschland und eben nicht ins ausland.

ruf doch (A380) einfach mal den as an. 0800 2000 136 und lass es die von apple bestaetigen.

unipolar
 
Zuletzt bearbeitet:
gut. habs jetzt auch begriffen :)
Klingt eigentlich sogar richtig logisch. ;)
 
vielen dank! endlich mal einer mit koepfchen!
 
Wie würde Mittermeiers AOK-Mitarbeiter sagen - "Wir tun, was wir können!" ;)
 
ich lebe in italien und möchte kein ibook mit italienischer tastatur weil die umlaute nicht drauf sind!!das ist sehr störend!!

ich hab mir die englische schon davor mal angeschaut aber da kann ich gleich die italienische nehmen!!

grüße benno
 
Zurück
Oben Unten