Developer Tools auf deutsch...

moegeler

moegeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
Kann mir vieleicht jemand sagen ob es für die Developer Tools eine Sprachtool für deutsch gibt?

Danke schön im voraus... :)
 
Nicht daß ich wüßte.
Spätestens bei der Dokumentation landest Du wieder beim Englischen...
Bei der Programmiersprache sowieso.

No.
 
Danke für die Antwort...
OK, das ist kein Problem, aber wie kann ich in mein Projekt die deutsche Sprache einfügen, (sprich Deutsch.lproj)?
 
ahso...

Guckst Du hier:
Da wird in Bild und Text beschrieben wie's geht, mit dem Project Builder/Interface Builder.
Stepwise hat übrigens sonst auch tolle Cocoa-Artikel, wenn auch selten neue...

ist übrigens auch eine gute Quelle für OSX Entwickler.


Nundenn..

No.
 
Danke für die tolle tipps,
also, auf dem Apple zu programmieren, ist für mich was neues und möchte mir selber beibringen...
Bis jetzt habe ich nur beruflich programmiert und zwar auf ein Windoof in C++.
Ich werde mir mal dein Links anschauen und vieleicht trifft man sich ja dort...(in den Entwicklerforum).
Hier sowieso als stoltze mac benutzer :D .
 
Ich empfehle Dir, die PDFs "Learning Cocoa" durchzuarbeiten, da gibt's viel Erklärung zu Cocoa, Objektorientierung und Project Builder Beispiele.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die PDFs her habe (14 Kapitel (Ordner) mit ca. 21 MB), sind aber lt. PDF-Dokumentinfo von Apple.

No.
 
Zu den Developer Tools gehört auch eine umfassende Dokumentation, inklusive genannter "Learning Cocoa" PDFs von Apple. Zu finden sind diese bei Standardinstallation unter /Developer/Documentation/ und dann nach Themengebiet sortiert.
 
Danke an alle!!!
clap
 
Zurück
Oben Unten