ibook mit os x - classic fehlt!

P

prx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hallo,

bräuchte classic es ist aber standardmässig nicht installiert! :/
wie genau gehe ich vor um es zu installieren?
hab noch nie was mit der installations-cd installiert..
kann ich calssic auch seperat installieren oder muss ich alles neu installieren?
können da eh keine meiner files dabei verloren gehn?
bitte um infos
 
fehlt dir classic oder os9? bei mir ist zwar classic installiert, ich kann aber nicht booten unter os9...
 
wenn du Tiger hast ist Classic nicht mehr Bestandteil der Distribution. Bei Panther laesst es sich von der CD nachtraeglich installieren ohne das du OS X neu installieren muesstest.

Cheers,
Lunde
 
nix tiger, panther... classic ist ja da, aber es lässt sich nicht darin booten (os 9)
 
Also unter 10.3 ist es so, dass du einfach die Installations-DVD einlegst, und du kriegst ne Anzeige was du machen willst. Da steht (meine ich) Zusatzsoftware oder sowas, und damit wird classic installiert.

Alle Angaben ohne Gewähr ;o)
 
woodencross schrieb:
Also unter 10.3 ist es so, dass du einfach die Installations-DVD einlegst, und du kriegst ne Anzeige was du machen willst. Da steht (meine ich) Zusatzsoftware oder sowas, und damit wird classic installiert.

Alle Angaben ohne Gewähr ;o)

also bei mir gibts nur:
"Install Mac OS X and Bundled Software" oder "Install Bundled Software Only"
und bei "Install Bundled Software Only" is es nicht dabei :/
 
hab jetzt einfach den systemordner von meinem emac gezipt ihn auf cd gebrannt und ihn danach aufs ibook kopiert - so gings :)
 
und wie kommt man an den systemordner wenn "mann" nur einen MAC hat und das erst seit gestern?? :rolleyes:


danke und hallo
:)
 
Zurück
Oben Unten