gez für alle rechner mit internet-anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues spiel, denn den mist kannste gar nicht oft genug publik machen...
 
shortcut schrieb:
neues spiel, denn den mist kannste gar nicht oft genug publik machen...
Jo, aber nicht täglich...
 
Nur weil das fast keiner kapiert:
Die GEZ auf Internet Rechner ist keine zusätzliche Gebühr. Wer einen PC mit Internetzugang hat zahlt demnächst genauso viel wie jemand der einen Fernseher hat.

Für diejenigen, die einen Fernseher haben ändert sich also nix. Und wer hat denn bitteschön keinen?

Nur für diejenigen, die nur ein Radio oder garnichts von beiden haben ändert sich etwas.
 
Ich habe keinen Fernseher, ich vermisse ihn nicht und ich werde mir auch keinen mehr kaufen, es sei denn, mir fällt der Himmel auf den Kopf. Also Vorsicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten!

Und ich sehe nicht ein, wieso ich für meinen Mac mit Internetanschluß, den ich nicht zum Fernsehen über das Internet benutze und aufgrund der technischen Unausgereiftheit des ganzen in absehbarer Zukunft auch nicht nutzen werde, ab 2007 mehr als das dreifache an Gebühren zahlen soll, nur damit ARD und ZDF Internetauftritte davon finanzieren können, die ich nicht nutze.

Eigentlich sollte es dagegen eine Klagewelle hageln, das es nur so kracht, aber unsere Verbraucherschützer schützen eher ihre eigenen Pfründe als den Verbraucher.

Matt
 
rebelspike schrieb:
Nur weil das fast keiner kapiert:
Die GEZ auf Internet Rechner ist keine zusätzliche Gebühr. Wer einen PC mit Internetzugang hat zahlt demnächst genauso viel wie jemand der einen Fernseher hat.

Für diejenigen, die einen Fernseher haben ändert sich also nix. Und wer hat denn bitteschön keinen?

Nur für diejenigen, die nur ein Radio oder garnichts von beiden haben ändert sich etwas.

Danke, daß Du mich daran erinnert hast. Ich habe keinen Fernseher, und war eigentlich ganz glücklich damit.
Werd mir dann wohl ein offenes WLAN suchen, dann kann ich meinen Anschluß kündigen und wahrheitsgemäß behaupten, daß ich keinen Internetanschluß besitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten