E-Mail-Support bei Apple? Wo finde ich die Adresse?

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einen 4G-iPod mit Display-Riss, den ich bereits bei Apple eingeschickt hatte. Er kam aber mit einem Schreiben zurück, auf dem stand, es handle sich wahrscheinlich um einen Unfall und dass Apple dafür nicht aufkomme.

Da ich das aber so nicht bestätigen kann, würde ich gerne eine Mail an Apple schicken. Weiß jemand, an welche Adresse ich ein Antwortschreiben schicken kann?

Ich habe jetzt einfach auf die Service-Anfrage-Bestätigungs-Mail vom letzten Mal geantwortet, bin aber nicht sicher, ob die E-Mail jetzt überhaupt ankommt.

Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank für Antworten,
Faser
 
ich würd anrufen, gerade wenn es sich um eine reklamation handelt und nicht um einen gewöhnlichen reparaturauftrag.
01805-009433
 
Ist zwar inzwischen schon was länger her, aber trotzdem nochmal die Reaktivierung dieses Beitrages:

Habe bei Apple angerufen und der Mensch am Telefon hat mich nach 10 Minuten (a ~15 Cent) an die Fax-Nummer vom technischen Support weitergeleitet.

Ich habe dann also brav an den technischen Support ein Fax geschickt, oben drauf -- nicht zu übersehen -- die Bearbeitungsnummer draufgeschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen.

Soll ich da vielleicht nochmal Druck machen oder lassen die sich schonmal etwas Zeit da? Habe es glaube ich letzten Freitag gefaxt.
 
Was noch mehr hilft, als ein Anwalt, ist eine polizeiliche Anzeige. Wenn ich beispielsweise mal wirklich, ernsthaft und unbegründet zu lange auf eine Bestellung warten muss, stelle ich eine Anzeige wegen Betruges. Es ist wirklich eines der letzten Mittel, die man nutzen sollte, aber das hilft in den meisten Fällen.
 
Zurück
Oben Unten