usb drucker an netzwerk anschliessen

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
ich habe ein wlan (linksys router) und habe soeben einen drucker mit usb-anschluss (und seriellem Anschluss) geschenkt erhalten.

gibt es nun irgendeine möglichkeit, diesen drucker ans netzwerk (an den router) anzuschliessen?

ich gehe mal von einem NEIN aus :rolleyes:
 
An den Router kannst du ihn über Adapter anschließen du könntest ihn aber auch über einen anderen Rechner im Netztwerk Anschließen sollte ganz leicht über die Druckerkonfig. vom Mac gehen.
 
janpi3 schrieb:
An den Router kannst du ihn über Adapter anschließen du könntest ihn aber auch über einen anderen Rechner im Netztwerk Anschließen sollte ganz leicht über die Druckerkonfig. vom Mac gehen.

über welchen adapter kann ich ihn am router anschliessen? gibt es einen adapter, der es ermöglicht, einen usb-anschluss mit einem netzwerk-anschluss zu verbinden??
 
Der Router hat doch USB wenn mich nicht alles täuscht .
 
Äh naja wenn er uns sagen würde welchen Router er genau besitzt, aber da er uns fragt wie er seinen USB- Drucker anschliessen kann gehe ich davon aus das er keinen USB- Anschluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Genau... welcher ist es denn?

Hab mich auch schon gewundert, wie marco312 von Linksys direkt auf USB-Anschluß schließen konnte... :D

MfG
MrFX
 
Vielleicht kann er gedanken lesen? :D
Ich spüre schon die ganze Zeit ein leichtes kribbeln im Hinterkopf
 
Die 2 die ich eben angeschaut hatte waren mit USB :D deshalb ging ich mal davon aus das man sich hier vielleicht unnötig Gedanken macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich gesucht... DANKE!
 
Kein Problem!
Wir sind die Guten!
:D
 
Zurück
Oben Unten