Nach iTunes Skins ändern. (*.rsrc Datei ändern) Arbeitsspeicher zu klein?

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hallo Gemeinde

Habe mir auf www.resexellence.com ein paar iTunes Skins heruntergeladen und die *.rsrc Datei durch die neue ersetzt.
Doch wenn ich jetzt iTunes launchen will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar wäre.
Bisher funzt nur ein Skin bei mir und zwar Das hier (das dritte auf dieserSeite).
Ich hätte gerne noch andere Skins, aber bekomme es nicht hin, es zu wechseln, da alle anderen "zu groß" sind.

Weiß einer ob...
  • ...das eine zu große *.rsrc Datei ist
  • ...bzw. wie ich den Arbeitsspeicher vergößern kann?
  • ...das ein grundsätzliches Problem ist oder nur bei meinem iBook so ist? (habe iTunes 4.7)

(Wenn ihr das testen wollt dupliziert vorher die Originaldatei. Denn sonst könnt ihr iTunes nicht mehr launchen, bis ihr wieder eine funktionierende Datei eingesetzt habt (meistens Original)

Das war auch mein Fehler...habe verpennt ne Sicherungskopie zu machen, und habe insofern nicht mehr meine Original iTunes Skin *.rsrc Datei. Wenn also einer von euch so freundlich sein könnte und nochmal eine Original Datei (zu finden in iTunes Symbol(Nur im Finder) Rechtsklick/Paketinhalt zeigen/Contents/Resources)als *.zip hochladen könnte...

Vielen Dank schonmal...
Macv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Andi Reidies...:D Also die Original Datei hätte ich.

Jetzt müsst eich nur noch wissen, ob und wie ich den Arbeitsspeicher vergrößer...bzw. wie ich es trotzdem schaffe den(?), das(?) Skin zu wechseln.
 
Danke.

Zumal die Seite oben schon angegeben war.
wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wieso ich das nicht ans Laufen krieg wär ich dir dankbar.

Abgesehen davon find ich es häßlich
 
Die sind alle häßlich :rolleyes:
Hast du vielleicht eine andere iTunes-Version als die, die als funktionierend angegeben sind?
 
Macverehrer schrieb:
Danke.

Zumal die Seite oben schon angegeben war.
wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wieso ich das nicht ans Laufen krieg wär ich dir dankbar.

Abgesehen davon find ich es häßlich

Ich sagte ich kann nicht helfen, sorry, ich wollte nur ebenfalls eine Kritik am Design loswerden. Und das mit einem bestimmten Beispiel.
Und jetzt bitte keine Anti- Amerika posts es ging nur ums Design.

Ich hoffe du bekommst es bald zum laufen.
 
Ich glaube ich kriege Augenkrebs, sind die gräßlich! Das Original Qutfit von itunes finde ich durch sein schlichtes Design einfach optimal. Muss man denn unbedingt alles "verschönern", überall nen Spoiler dranpappen, muß itunes denn wirklich so häßlich wie z.B. winamp werden? Ich halte von dem ganzen skin und theme Kram überhaupt nichts, ist wie tunning, sieht nachher meisten peinlich aus.
Bitte nicht böse sein, nur meine persönliche Meinung, wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas.
Ja das bin ich
:D
 
Mike Kirsch schrieb:
Ich glaube ich kriege Augenkrebs, sind die gräßlich! Das Original Qutfit von itunes finde ich durch sein schlichtes Design einfach optimal. Muss man denn unbedingt alles "verschönern", überall nen Spoiler dranpappen, muß itunes denn wirklich so häßlich wie z.B. winamp werden? Ich halte von dem ganzen skin und theme Kram überhaupt nichts, ist wie tunning, sieht nachher meisten peinlich aus.
Bitte nicht böse sein, nur meine persönliche Meinung, wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas.
Ja das bin ich
:D

Ich kann dich beruhigen.
Das hat nichts mit zu alt zu tun, das nennt sich Geschmack!
 
Möchte mir auch keinen Amerika, bzw. Apple oder farbige Hintergründe dadranpappen, sondern einfach nur ein paar Details verschönern à la Aqua Skin. Das sollte jetzt auch keine Design Disskusion werden. IMich inereesiert nur, warum mir bei bestimmten Skins gesagt wird, mein Arbeitsspeicher sei zu klein.
 
Zurück
Oben Unten