Norton AntiVirus - startet nicht ...

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr ...

Ich habe bei mir Norton AntiVirus installiert - und bis gestern lief auch immer alles bestens! - Leider startet mein Norton AntiVirus nicht mehr.

Das Icon kommt ins Dock, hüpft und geht gleich wieder weg. Also keine Konsole-Crash oder so, sonder es startet einfach nicht :(
Hat jemand ne Idee!? - Ich wollte schon die Prefs löschen, aber im Prefs.-Folder sind keine Prefs. von Norton :(

Jemand ne Idee?!
 
....

Hallo freeek!,

hast Du mal versucht ihn zu deinstalliern und neu zu installieren?

Die Prefs könnten auch unsichtbar sein oder außerhalb Deines User Ordners liegen - und wenn da Autoprotect oder sowas im Hintergrund läuft könnte es schwierig werden da was zu löschen...

Gruß Andi
 
aahhh - oh!

Hi Andi!

Nein, eine Neuinstallation habe ich noch nicht probiert.
Aber dafür habe ich gerade etwas sehr merkwürdiges bemerkt :D

Wenn ich meine Firewire Festplatte angeschlossen habe, wir Norton ganz normal gestartet. Lasse ich das Volume wieder auswerfen, geht auch Norton nicht mehr ?!?

BTW: wenn ich Norton (mit der FW-HD) gestarte habe, kann ich übrigens kein Volume mehr auswählen (eigentlich sollte da dann ja iBook HB und IceCube HD stehen). Schon komisch!

Weis evtl. jemand daraufhin was?! - Oder sollte ich es einfach deinstallieren und fertig :D
 
Noch mal ...

Hallo ihr ...

Nochmal was zu meinem "Norton-Problem"!
Ich habe in der Volume-Übersicht keine Volumes mehr zur Auswahl?!

Hat jemand eine Idee, wie ich Norton dazu bringe mir wieder beide an zu zeigen?!

Deinstallation hat nix gebracht, auch habe ich keine Prefs. usw. gefunden?!
 
ein letzter Versuch ...

Hallo - noch mal :D

Ein letzter Versuch ... ist denn kein Norton-Profi hier?!
 
Re: ein letzter Versuch ...

Original geschrieben von freeek!
Hallo - noch mal :D

Ein letzter Versuch ... ist denn kein Norton-Profi hier?!
´

1.) Norton -> eBay
2.) Buy Virex

Gruss

RETRAX´
 
Zurück
Oben Unten