gibts eigentlich irgewann wieder titanium-gehuse fr mac ?

Seite 1 von 2 12 Letzte
    kiu
    MU Mitglied

Beitrge
    596

gibts eigentlich irgewann wieder titanium-gehuse fr mac ?

das wrd mich mal interessieren. wird die bauform eigentlich erhalten bleiben oder gibts irgendwann neue bzw. wieder alte mit hinten liegenden anschlssen??

gruss kiu

Maulwurfn
    MU Mitglied
    Beitrge
    12.187
    Blog-Eintrge
    17
    Woher sollen wir das wissen? Bei dem Update sind sie jedenfalls gleich geblieben. Die Zukunft wird's zeigen!

grind
    MU Mitglied
    Beitrge
    448
    Also Titanium gut und schn, aber hintenliegende Anschlsse sind nicht grade der "Burner"
    Ich wrde es begren, wenn ich seitliche Anschlsse htte, denn so oft ich daran muss, macht das bald keinen Spa mehr...

Auerdem wrd ich eher Magnesiumlegierungen bevorzugen bei neuen Gerten.

avalon
    MU Mitglied
    Beitrge
    23.275
    Zitat von kiu
    das wrd mich mal interessieren. wird die bauform eigentlich erhalten bleiben oder gibts irgendwann neue bzw. wieder alte mit hinten liegenden anschlssen??

gruss kiu
    Hoffentlich nicht..

| Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens |

cym
    MU Mitglied
    Beitrge
    1.334
    Ich finde Anschlsse links und rechts, die auch der Farbe des Books angepasst sind (man vergleiche div. PC-Notebooks), super.

netXperience
    MU Mitglied
    Beitrge
    186
    Ich wnschte, es gbe einen PowerMac G5 Titanium So ein PM G5 aus Alu bringt mit 2 CPUs schon einiges auf die Waage. Wenn die Dual-Cores noch mehr Khlung bentigen sollten, dann bleibt Apple eigentlich nix anderes brig, denn ein System mit 30+kg ist nun wirklich nicht mehr allzu angenehm zu tragen

Xander
    MU Mitglied
    Beitrge
    540
    hast du mal nen PC mit ordnetlicher Wasserkhlung getragen ?! Da kommen locker mal mehr als 30kg zu stande. Was interesiert es auch wie schwer sie sind, man trgt sie ja nicht tglich durch die Gegend ;D

Aber magnesiumlegierungen wrd ich auch begren. Das alu der Powerbooks soll ja schon sehr hei werden

netXperience
    MU Mitglied
    Beitrge
    186
    Zitat von Xander
    hast du mal nen PC mit ordnetlicher Wasserkhlung getragen ?! Da kommen locker mal mehr als 30kg zu stande. Was interesiert es auch wie schwer sie sind, man trgt sie ja nicht tglich durch die Gegend ;D
    […]
    Hhhh, schon mal ne sgi Octane geschleppt??? Dagegen ist jeder PC mit WaK ein Zuckerschlecken.

Man kann sagen was man will, aber Alu kommmt doch nie an das Gefhl von Titan heran! Auerdem strt mich, dass mein G5 nicht zu meinem TiBook und meiner Designer-Brille passt...

netXperience (bekennender Titan-Fetischist)

Sir_RamDac
    MU Mitglied
    Beitrge
    1.132
    Titanium (bei den alten PBs) sieht halt nach einiger Zeit ziemlich scheie aus
    (schwarze Flecken). Alu ist doch viel hbscher

hanes
    MU Mitglied

Beitrge
    499
    Yo, ich schliess mich meinem Vorposter an. Zu Anfang war ich ja noch begeistert von Titanium, aber mein TI-Book nach zwei Jahren war eine aeusserliche Katastrophe...von wegen Kratzfest.
    Das Alu ist zwar (zumindest vom Namen) unspektakulaerer, erfuellt meiner Meinung nach viel besser seinen Zweck. Die Alubooks sind viiiiel unempfindlicher und leichter zu saeubern!

Ohrwurm
    unregistriert
    Zitat von netXperience
    Ich wnschte, es gbe einen PowerMac G5 Titanium So ein PM G5 aus Alu bringt mit 2 CPUs schon einiges auf die Waage. Wenn die Dual-Cores noch mehr Khlung bentigen sollten, dann bleibt Apple eigentlich nix anderes brig, denn ein System mit 30+kg ist nun wirklich nicht mehr allzu angenehm zu tragen
    1. Hat Titan ein hhers spez. gew. als Alu, und die hhere mechanische Festigkeit wird wohl nicht dazu fhren,das papierdnne Gehuse gebaut werden.
    2. warum kaufst du dir kein Book wenn du deinen comp so gerne rumtrgst.

ps895
    MU Mitglied
    Beitrge
    376
    Ich fnde Carbon ne tolle Sache.

Kevin Delaney
    MU Mitglied
    Beitrge
    6.292
    titanium, alu, stahl, was auch immer. nur hoffentlich endlich als G5!!!

dasich
    MU Mitglied
    Beitrge
    6.829
    Ich find die TiPB wunderschn und wrde mir eher so eines kaufen als die neuen Alubooks. Da gefllt mir nur das 12". naja, mal sehen, wir sind ja alle keine Hellseher

Dasich

Maniator
    MU Mitglied

Beitrge
    412
    Zitat von Xander
    Das alu der Powerbooks soll ja schon sehr hei werden
    Nicht soll, es ist Tatsache. Wenn ich was rendere und das lnger ist es zu empfehlen das Book nicht unbedingt lnger auf den Scho zu nehmen, da man da leicht ins Schwitzen kommt.

Seite 1 von 2 12 Letzte