Abwesend Status zentral

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello leute weiß zwar nicht ob dieses Thema hier einpasst aber ich hätte nicht gewusst wo sonst.
Egal:

ich brauche dringend hilfe. WEnn meine Mitarbeiter in mittagspuase gehen oder einkaufen gehen was auch immer sollen sie sich mit einem Tool oder Programm oder wo auch immer abwesend melden und ich soll sehen das die leute jetzt abwesend sind oder anwesen sind. So ähnlich wie ichat aber ohne chat funktion.

Gibt es da ein kleines superprogramm oder sowas. Könnte auch ein Kalender sein wo sich die leute eintragen bin von 14 uhr bis 16 uhr auf einen termin oder einfach nicht da. Aber bei 15 leuten wie mach ich das??
 
Wieviel ist denn das Buget für soch eine Software?
Und soll diese nur auf MacOSX programmiert sein?
 
naja, sollte eigentlich kostenlos sein.
Bzw. selber zu bewerkstelligen sein.

ja auf OSX soll es laufen.

es wäre ja schon super wenn ich sag ich veröffentlich einen Kalender und da können aber mehrere leute eintragen.

Das wäre ja supertoll
 
Und warum ziehst du nicht WebDAV und iCal aus dem anderen Thread in Betracht - und warum postest du die Frage zweimal in verschiedenen Foren? Wenn es kostenlos sein soll ist es hier bei der Entwicklung eigentlich falsch ;)

Cheers,
Lunde
 
tut sorry, werd´s nicht wieder machen...
 
Ich wollte gerade "iChat" sagen. Müßt Ihr ja nicht nutzen, aber für Ab- und Anwesenheitsmeldung sicher ideal - und im lokalen Netz dank Rendezvous konfigurationsfrei.

No.
 
Zurück
Oben Unten