Gibt es einen Mouse-Klick Zähler für Mac?

Eleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
537
Reaktionspunkte
0
Hey Hoe und einen schönen alle zusammen,

bin in der Suche nicht fündig geworden:

Gibt es einen Mouse-Klick Zähler für Panther?
Wäre ein nettes Gimmick mal nach 9Std Schlagzeug editieren den Wert nachzuschauen :D

Also, Antworten Willkommen


:cool:
 
gibt es denn gar nichts ? :(
 
müsste man doch leicht mit einem apple-skript selber bauen können
 
ich kenne nur einen Kilometerzaehler fuer die Maus der mit logged welche Wege auf dem Bildschirm zurueck gelegt werden. Der Name fuer diesen Unsinn (im besten Sinne des Wortes) ist mir leider entfallen.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
ich kenne nur einen Kilometerzaehler fuer die Maus der mit logged welche Wege auf dem Bildschirm zurueck gelegt werden. Der Name fuer diesen Unsinn (im besten Sinne des Wortes) ist mir leider entfallen.

Cheers,
Lunde

Unglaublich, was es nicht alles gibt :rolleyes:

Naja , dann suche ich mal weiter, danke so far
 
Darf ich fragen, für was man sowas braucht? Etwa für die nächste Gehaltsverhandlung? ;)
 
lundehundt schrieb:
ich kenne nur einen Kilometerzaehler fuer die Maus der mit logged welche Wege auf dem Bildschirm zurueck gelegt werden. Der Name fuer diesen Unsinn (im besten Sinne des Wortes) ist mir leider entfallen.

Cheers,
Lunde

Denk mal bitte etwas Intensiver nach so etwas brauche ich :D
 
marco312 schrieb:
Denk mal bitte etwas Intensiver nach so etwas brauche ich :D

ich glaub das ding heißt maus-o-meter. es gab mal nen fred hierzu!
 
admartinator schrieb:
Darf ich fragen, für was man sowas braucht? Etwa für die nächste Gehaltsverhandlung? ;)

Hoffentlich halten die ganzen "Sinnlos Tools" nicht auch noch beim Mac Einzug.
 
das kann euch doch echt egal sein! wenn er sowas haben möchte ist das doch ok....hier wird man auch nur noch blöd angemacht....
 
thebug schrieb:
das kann euch doch echt egal sein! wenn er sowas haben möchte ist das doch ok....hier wird man auch nur noch blöd angemacht....
Soll ich dir mal was sagen? Es ist mir auch egal.
Ausserdem war meine Frage ernst gemeint. Aber vielleicht kannst du Schlaumeier mir ja sagen, für was dieses "Tool" gut ist?
 
also fuer windoof gibts maus-o-meter, das is richtig, zaehlt die kilometer und die klicks. obs das fuer mac auch gibt, kein paln. musst mal bei Versiontracker suchen
 
admartinator schrieb:
Aber vielleicht kannst du Schlaumeier mir ja sagen, für was dieses "Tool" gut ist?

Ich Schlaumeier kann es Dir sagen. Es zählt die Anzahl der Mausclicks. Danach weisst Du, wieviel Mausclicks Du gemacht hast. Dafür ist es gut. Alles klar? :D

Aber mal Spass beiseite - wenn es so etwas geben sollte, dann ist es ein reines Spassprogramm. Tatsächlicher Nutzen gleich null. Aber warum nicht. Jeder wie er mag. Ich habe mich auch schon gefragt, wie oft ich am Tag auf den Eintrag "Macuser" in meinen Bookmarks clicke. Gibt es vielleicht dafür einen Counter? :cool:
 
admartinator schrieb:
für was dieses "Tool" gut ist?

Das zumindest hat Eleo doch selbst geschrieben...

Eleo schrieb:
Wäre ein nettes Gimmick mal nach 9Std Schlagzeug editieren den Wert nachzuschauen

...ob wir dieses Unterfangen jetzt sinnvoll finden, steht hier, meiner Meinung nach, nicht zur Debatte.

Mit Gruß. godn
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Soll ich dir mal was sagen? Es ist mir auch egal.
Ausserdem war meine Frage ernst gemeint. Aber vielleicht kannst du Schlaumeier mir ja sagen, für was dieses "Tool" gut ist?

ka wofür das gut ist und ich meinte auch nicht dich sondern den herrn lundehundt....aber das bringt jetzt auch nichts wenn wir das jetzt weiter diskutieren,.... ;)
 
thebug schrieb:
das kann euch doch echt egal sein! wenn er sowas haben möchte ist das doch ok....hier wird man auch nur noch blöd angemacht....

Klar kann er machen was er will, und ich kann meine Meinug dazu kundtun wie ich will.
Und bei mir fällt das eben unter vorpubertärem Spieltrieb.
 
Korgan74 schrieb:
Ich habe mich auch schon gefragt, wie oft ich am Tag auf den Eintrag "Macuser" in meinen Bookmarks clicke. Gibt es vielleicht dafür einen Counter? :cool:
Frag mal deinen Admin. Am besten bevor er das Logfile des Proxy-Servers beim Chef reinreicht. :D
 
admartinator schrieb:
Frag mal deinen Admin. Am besten bevor er das Logfile des Proxy-Servers beim Chef reinreicht. :D

schön, wenn man selbst admin ist, gelle :D
 
misti schrieb:
schön, wenn man selbst admin ist, gelle :D
grins.gif
........
 
Zurück
Oben Unten