zugriff auf daten ohne itunes

V

vince

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich bin nicht nur ein stolzes neues mitglied hier im forum sondern auch frisch gebackener ipod photo 60gb besitzer *freu*! ;-))

und wie sollts anders sein, ich hab gleich mal eine frage...:

und zwar, wenn ich den ipod an einen pc (win) anschließe der kein itunes installiert hat schaff ich es nicht auf die daten (music, photo´s) zu zugreifen ist das einfach so? oder handelt es sich hier um die klassische anwender unfähigkeit??

kann mich dazu wer aufklären? bitte - danke

lg vince
 
Wiullkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Nein man kann nicht auf die Musik auf dem iPod zugreifen ohne iTunes.
Mit iTunes kann man aber auch keine Songs vom iPod runterkopieren. Die Musik wird in einem versteckten Ordner untergebracht.
Ich schätze mal, dass das mit den Bilddateien genauso ist.
 
Das man nicht zugreifen kann ist nur bedingt richtig. Es gibt jede Menge Tools mit denen man auf die Daten zugreifen kann um z.B. ein Backup zu machen.
 
orgonaut schrieb:
Das man nicht zugreifen kann ist nur bedingt richtig. Es gibt jede Menge Tools mit denen man auf die Daten zugreifen kann um z.B. ein Backup zu machen.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass man ganz ohne Software nicht an die Musik und Fotos kommt.

Das Programm CopyPod finde ich ganz gut, ist allerdings kostenpflichtig.
 
Dogio schrieb:
Ich wollte ja auch nur sagen, dass man ganz ohne Software nicht an die Musik und Fotos kommt.
Das ist Unsinn. Einfach in den Ordneroptionen bei "versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen, schon klappts auch mit der Nachbarin ;)

Vollkommen problemlos mit Windows Bordmitteln.

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Das ist Unsinn. Einfach in den Ordneroptionen bei "versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen, schon klappts auch mit der Nachbarin ;)

Vollkommen problemlos mit Windows Bordmitteln.

Snoop

Nun ja aber von der Datei-Organisation würde ich lieber die Finger lassen...
 
und ich von Windows (inzwischen)
 
Zurück
Oben Unten