LiveType.framework kaputt? was nun?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
Hallo
kennt sich jemand mit fehlermeldungen aus?
bei mir ist desöfteren "LifeType" eine Fehlerquelle für Freezes bzw
für die FehlerAusgabe "No such file or directory"
muss ich deswegen das system neu installieren?

hatte grad beim safari-surfen einen Freeze, den ich nur noch mit der Powertaste/Reboot lösen konnte:

Console meldete:

2005-02-16 21:51:40.933 KeyCue[351] CFLog (21): Error loading /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType: error code 0, error number 2 (dyld: /Applications/KeyCue.app/Contents/MacOS/KeyCue can't open library: /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType (No such file or directory, errno = 2)

2005-02-16 21:52:00.415 MagicMenuHotKeyDaemon[358] Started
2005-02-16 21:52:27.077 Safari[363] CFLog (21): Error loading /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType: error code 0, error number 2 (dyld: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari can't open library: /System/Library/PrivateFrameworks/LiveType.framework/Versions/A/LiveType (No such file or directory, errno = 2)


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du FinalCutPro installiert? Dann installier LiveType doch nochmal neu.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Hast Du FinalCutPro installiert? Dann installier LiveType doch nochmal neu.

Frank

nö hab ich nicht.
wozu dient LiveType und welche Anwendung installiert es, bzw wie kann ich es neu installieren?
 
Das interessiert mich auch...
Möchte, bzw muss es durch einen Fehler ebenfalls neu installieren
 
Ohje, 'ne Threadleiche ausgegraben.

LiveType ist LiveType. Ist normalerweise bei Final Cut Pro oder Express dabei.

2nd
 
Danke dir...
Sollte ich lieber nen neuen Thread aufmachen!?
 
Nee, bzgl. des Themas wird sicher kein Feedback mehr kommen, zu speziell. Da hilft auch ein neuer Thread nicht ;)
Evt. schiebe ich Dich in den Videobereich, mal sehen, ob hier noch jemand eine Idee hat...

Hast Du FCE oder FCP?

2nd
 
Zurück
Oben Unten