Suche MAC OS X 10.5

Dwarf6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mac G4 (MAC OS X 10.4.11).

Jetzt bin auf der Suche nach einer Retail Version von Mac OS X 10.5 und hoffe das vielleicht jemand hier mir helfen kann.

Danke.
 
Keinesfalls will ich es geschenkt, aber die Preise bei eBay sind in meinen Augen teilweise Wucher
 
die auktion ist bei 20 euro inkl versand zuende gegangen das ist doch voll ok !!!
 
Ja. Leider ist mir meine Tochter in die Quere gekommen. Sonst hätte ich zugeschlagen.
 
Ich hätte eines zu verkaufen.

EDIT: Ah, sehe gerade, dass der angestrebte Preis ziemlich tief wäre.. Daher wäre ich aus dem Schneider
 
Hatte an 35€ gedacht, aber das is wohl zu hoch..
 
Hatte an 35€ gedacht, aber das is wohl zu hoch..


35,00€ fände ich im Prinzip fair, aber Geiz ist geil. Zumal ich eh noch unschlüssig bin mit dem MAC. War nämlich ein Spaß Kauf weil günstig. Komme vielleicht auf dich zurück. Frage am Rande, 35€ ohne Vsk?
 
Was ist das denn überhaupt für ein G4?

Nicht alle vertragen 10.5.
 
35,00€ fände ich im Prinzip fair, aber Geiz ist geil. Zumal ich eh noch unschlüssig bin mit dem MAC. War nämlich ein Spaß Kauf weil günstig. Komme vielleicht auf dich zurück. Frage am Rande, 35€ ohne Vsk?

Vsk?
 
Achso. Ja, 35€ hätte ich ohne Versandkosten gedacht.

Noch zur Info, wieso ich 10.5 loswerden möchte. Ich hatte mir einen iMac G4 gekauft, aber ohne nach zu schauen, welche Spezifikationen der hat, Leopard noch gekauft. Leider verträgt dieser iMac kein Leopard und musste demnach bei Tiger bleiben.
 
Achso. Ja, 35€ hätte ich ohne Versandkosten gedacht.

Noch zur Info, wieso ich 10.5 loswerden möchte. Ich hatte mir einen iMac G4 gekauft, aber ohne nach zu schauen, welche Spezifikationen der hat, Leopard noch gekauft. Leider verträgt dieser iMac kein Leopard und musste demnach bei Tiger bleiben.

Ich habe mir einen Power Mac (M8570) zu gelegt.

Der soweit ich sehe Leopard verträgt.
 
Also wärst Du bei einem Deal dabei?
 
Zurück
Oben Unten