UBlock für Safari!

Yiruma

Yiruma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
1.273
Moin,
was haltet Ihr von UBlock für Safari? Soll ja genauer und Resourcenschonender als AdBlock sein.
 
Ich weiss ja nicht, was mit Problemen gemeint ist, ich seh bei mir keine Probleme. Für Safari wird er derzeit aber wohl nur marginal weiterentwickelt. Chrome/Chromium und Firefox sind das Schwergewicht. Es gibt übrigens zwei Versionen uBlock und uBlock Origine. Letztere stammt vom ursprünglichen Entwickler, der sich neu ausgerichtet hat.
 
Es geht aber nicht um Chrome, wie man aus der Frage erkennen kann.

Und ein Link in ein anderes Portal bringt uns auch nicht weiter.


Ich nutze ublock. schnell ist es - habe aber Probleme mit div. Websites.

Spielt so gut wie fast keine Rolle. Und in diesem Portal wird sich eben mit der Frage auseinandergesetzt. Was soll da jetzt nicht weiterhelfen?
 
Moin,

also ich nutze seit heute UBlock mit Safari und UBlock Origin mit Chrome statt Adblock.
Browser laufen beide stabiler und die Seiten kommen schneller mit UBlock.

Lasse AdBlock jetzt erstmal runter.
 
Finde Adblock besser, da sich beispielsweise Teile einer Website markieren und als Werbung kennzeichnen lassen können.
 
Tach auch, mein Favorit ist (nach geraumer Zeit ABP) glimmerblocker - ist browserübergreifend und tut auch im reeder :)
 
Gefühlt läuft uBlock schneller. Bisher konnte ich noch keine Seiten finden, auf denen er nicht funktioniert.
Danke für "ungewollte Werbung". ;)
 
Aktuell funktioniert uBlock nicht mit Amazon
 
aktuell funktioniert ublock mit vielem nicht, da die letzten changes scheinbar machen für safari 9 repariert haben für safari 8 aber total kaputt gemacht haben. letzte funktionale ublock version 0.9.5 diese wird aber sofort auf 0.9.5.1 aktualisiert, welche kaputt ist.

besser ist es derzeit Adblock einzusetzen. leider ist ublock seit dem developer Wechsel wirklich kaputt geworden. der original developer entwickelt leider nicht mehr für safari. ublock origin wäre für firefox und chrome die bessere alternative. für safari würde ich derzeit nur den normalen Adblock einsetzen. ublock ist einfach zu Bugbehaftet.
 
@MOM2006
Wer ist der original Developer?
 
ublock ist leider immer noch sehr problembehaftet. Focus.de z.B. geht gar nicht.
 
gibt es eigentlich News in dem Bereich? uBlock Origin geht a leider nicht mit Safari. Was würdet Ihr empfehlen?
 
Finde Adblock besser, da sich beispielsweise Teile einer Website markieren und als Werbung kennzeichnen lassen können.
Markieren, Rechtsklick, Element blockieren im Kontextmenü. Funktioniert sogar mit dem Text deines Posts ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Zurück
Oben Unten