iPhone 5s im Garantiefall umgetauscht trotzdem...

Ich mag Leute besornders, die einen heiden Tam Tam veranstalten, aber dann zur Lösung bzw. zur Auflösung nicht mehr sagen. :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und docdixie
vllt war mit dem altgerät auch alles in ordnung gewesen? .. was heißt genau "akkuschaden" ? wurde dieser schaden auch tatsächlich von apple bestätigt?

Bei dem Express-Tausch schaut Apple nie auf den Fehler, da wird nie was bestätigt. Einzige Bedingung: das Gerät muss in der Frist eintreffen, egal ob Apple danach den Fehler nachstellen kann oder nicht.
 
Hat er den eine E-Mail bekommen von Apple, wo steht: Danke, dass Sie Ihr Produkt zurückgesendet haben. Produkt erhalten. Wir hoffen das Sie mit dem Ersatzartikel zufrieden sind. ? Selbst über die Frist erhält man zuverlässig eine Mail wie viele Tage man noch Zeit hat.
 
Bei dem Express-Tausch schaut Apple nie auf den Fehler, da wird nie was bestätigt. Einzige Bedingung: das Gerät muss in der Frist eintreffen, egal ob Apple danach den Fehler nachstellen kann oder nicht.

krass dann kann man ja quasi sein zerkratzes iphone gegen ein "nagelneues" ohne langes gelaber an der genius bar umtauschen??
 
krass dann kann man ja quasi sein zerkratzes iphone gegen ein "nagelneues" ohne langes gelaber an der genius bar umtauschen??
Wo liest du das nun heraus? Aus der Aussage dass Apple nicht lang überprüft ob der Fehler auftritt sicher nicht. ;)
 
Wenn dann nur über Apple Care. An der Genius Bar geht das nicht so einfach, zumindest kommt es auf den Mitarbeiter an, aber "labern" muss man in jedem Fall.
 
krass dann kann man ja quasi sein zerkratzes iphone gegen ein "nagelneues" ohne langes gelaber an der genius bar umtauschen??

Wir reden hier über den Apple Care Express Service, nicht über die Agentur Bar.
Da geht das nicht.
 
Wenn dann nur über Apple Care. An der Genius Bar geht das nicht so einfach, zumindest kommt es auf den Mitarbeiter an, aber "labern" muss man in jedem Fall.
Also ich war schon öfter an der Genius Bar, aber labern musste ich noch nie! Ich sag denen immer wie es ist und bleibe bei der Wahrheit. Bin bis jetzt immer zum Ziel gekommen! 2 Mal wurde mir sogar etwas kostenlos repariert oder ausgetaucht obwohl sie es nicht mussten.
 
Na, an der Hotline gehen die natürlich schon erst mal einen Lösungskatalog durch.
Ist aber auch ok. Letztendlich war ein Austausch aber nie ein Problem.
 
Zurück
Oben Unten