Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer

PatrickRe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Frankfurt University of Applied Sciences führen wir eine Umfrage zu Wearable Devices, insbesondere Beats by Dre Kopfhörer durch.
Wir möchten hierbei die tatsächliche Nutzung des Kopfhörers in Abhängigkeit der Sound Qualität, des Designs und Einfachheit der Nutzung hinterfragen.

Die Umfrage dauert ungefähr 5 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt und lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu.

Link zur Umfrage https://www.umfrageonline.com/s/e53cc2f

Vielen Dank
PatrickRe
 
Troll oder Ferien? Das ist hier die Frage...

Gruß

win2mac
 
Beides! Und ganz neben bei auch meine Meinung!
 
Hallo,

hierbei handelt es sich um eine ernsthafte Studie, die wir im Rahmen eines Forschungsprojekt an der University of Applied Sciences in Frankfurt durchführen.
 
Glaub ich euch ! Dann werde ich sie mir mal ernsthaft angucken hatte diese Kopfhörer mal getestet
 
Die Uni gibt es wirklich. Fragt sich nur, wer der Auftraggeber ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Mir ist absolut klar, dass die Wiederholung von Fragen ein häufig verwendetes Mittel ist. In der Umfrage ist es aber einfach nur übertrieben. Wenn in jedem Block sich ein Großteil der Fragen vom vorherigen Block nahezu identisch oder leicht abgewandelt, wiederfinden, dann macht die Beantwortung so eines Fragebogens überhaupt keine Freude mehr. Ich habe nach dem dritten Fragenblock abgebrochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Eure Umfrage erkennt bei mir nicht das ich die letzte Frage beantwortet habe...
Wieso ist die erste und die letzte Frage gleich? Warum fragt die letzte Frage eines Abschnitts immer nach dem Gegenteil? Das dürfte zu extrem hohen falsch-Ergenissen führen?
Pausenloses wiederholen identischer Fragen mag ja normal sein auch wenn es mir noch nie untergekommen ist- aber das führt in der Häufigkeit wohl ehr zu einer noch größeren Ungenauigkeit des Ergebnisses
 
Hallo, ich bedanke mich für die konstruktive Kritik.
Wiederholungen in den Fragen sind beabsichtigt bzw. waren eine Vorlage für die Durchführung.

@ freshmac
Zunächst finde ich es super, dass du uns unterstützt. Dies liegt daran, dass alle Fragen ein Pflichtfeld darstellen und die erste sowie die letze Frage beantwortet werden müssen (auch wenn diese sich gleichen).
 
@PatrickRe
Kein Problem ich unterstütze gerne / hab aber immer noch das Problem das die Umfrage nicht erkennt das ich alles beantwortet habe/ ich versuche es jetzt noch mal
Konkret meint er ich hätte die letzte Frage mit dem Dropdown-Menü nicht beantwortet -aber egal ob ich was auswähle oder das voreingestellte lasse - ist ja was ausgewählt! Die Umfrage erkennt es nicht!
 
Zurück
Oben Unten