Safari reagiert nicht

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe ein iPhone 5, das in den letzten anderthalb Jahren auch nie Probleme gemacht hat. Seit ein paar Wochen allerdings, habe ich Probleme mit Safari auf dem iPhone. Wenn ich den Browser aufrufe um eine Sucheinfrage in die Leiste oben einzugeben und dann unten rechts auf den "Öffnen" Button klicken möchte, zeigt das Programm keinerlei Reaktion. Der Button wird zwar gedrückt, aber es passiert nichts. Es werden auch keine Suchvorschläge angezeigt wie sonst üblich. Das Beenden und Neustarten des Browsers schafft keine Abhilfe, genauso wenig wie der gesamte Neustart des Telefons. Manchmal funktioniert es nach ein paar Minuten des Wartens plötzlich von selbst wieder, manchmal aber auch nicht. Das Problem tritt im Wlan und unterwegs auf.
Ich habe das iPhone auch schon zurückgesetzt und wiederhergestellt. Das hat leider auch nicht geholfen, sodass ich jetzt einigermaßen ratlos bin.

Kennt jemand solch ein Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Sonst funktioniert alles einwandfrei und problemlos, aber gerade Safari ist eine essentielle Funktion (und außerdem eine der wenigen, die ich wirklich nutze) und so ist das iPhone irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen. Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

Vielen Dank!
 
Hat tatsächlich noch niemand diesen Fehler erlebt? Auf mein iPad mini tritt jetzt dasselbe Phänomen auf. Nach ein paar Minuten warten funktioniert Safari dann aber wieder.

Keiner eine Idee? Das ist wirklich unglaublich nervig.

Danke!
 
Mach mal einen hard reset. Im eingeschalteten Zustand Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken
und gedrückt halten bis das iPhone aus geht und der Starapfel wieder erscheint. Dann erst los lassen.
 
Zurück
Oben Unten