XCode in Yosemity

GBunge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit ich auf Yosemity umgestiegen bin geht XCode nicht mehr. Also habe ich nach einem XCode für OSX 10.10 gesucht.
Im App Store finde ich es. Das Installieren klappt aber nicht nach der Passworteingabe.
Wie komme ich an ein jüngeres XCode, und muss man es 'upgraden' oder hat man dann zwei XCodes auf dem Rechner?

Die zweite Frage ist, gibt es einen Jar Bundler für Yosemity?
Ich kann meine Java-Applikation zwar aus der Kommandozeile starten, aber schöner wäre es, wenn ich ein
Bundle daraus machen könnte:

Gruss GBunge
 
Hallo GBunge,
Auf deine Frage wegen XCode,
Ich habe vor kurzem den Wechsel von OSX 10.9 auf 10.10 mit einer Neuinstallation gemacht,
Danach das Timemachine Backup (welches ohne die Programmordner ist) wider zurück gespielt, alle Updates installiert, und bei mir läuft XCoce wunderbar.
Kann dir die Version gerade nicht Auswendig sagen, da mein iMac in der Firma steht.
2 verschiedene XCode's sollte meines erachtens aber nicht gehen.

Auf deine 2. Frage kannst du es nicht über die konsole machen?
Code:
[COLOR=#000000]jar cf [/COLOR][I]jar-file input-file(s)[/I]

Gruss MiMaBe
 
hallo
bin durch dummen Zufall auf Xcode gestossen und mache mich schlau (versuche es ;) )
scheint aber hier nicht das non plus zu sein.
 
der jar bundler war doch eh nur für das apple java 6 und das wurde doch eingestellt.
für das oracle java gibt es wohl nur einen bundler über ANT, das nützt also nur eher den programmierern als dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
danke oneOeight
bin schon froh mit xcode
werde mich einarbeiten und sehen wie weit ich komme
ein Grandpa tut sich halt schwer, ohne english und so, aber die Neugier ist halt da.
hatte in den 80 Jahren bissl mit basic spass
 
Was willst du denn überhaupt programmieren?

Es ist ja nun nicht so dass du gleich mit xcode loslegen musst, es gibt ja auch Basic, Pascal, Modula etc
 
trixi1979
das weis ich selber noch nicht genau
einfach nur neugier und die Zellen fordern
 
Zurück
Oben Unten