Apple Care für iMac

R

Restrukt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Moje allerseits, hab mir gestern in Media Markt einen iMac gekauft und wollte fragen ob ich jetzt im Internet eine Apple Care bestellen kann und es meinem Gerät hinzufügen kann, würde das gehen ? Oder geht das nur ganz am Anfang wenn man den iMac gekauft hat ? Falls es geht kann mir da jemand einen Link geben wie das alles Funktioniert? Und evtl. paar Tipps ? Danke
Mfg und schönen Pfingsten
 
Oder geht das nur ganz am Anfang wenn man den iMac gekauft hat ?

AppleCare kannst du wirksam registrieren, solange dein Endgerät noch Garantie hat (also bis zum letzten Tag vor Ablauf der Garantiezeit).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restrukt
AppleCare kannst du wirksam registrieren, solange dein Endgerät noch Garantie hat (also bis zum letzten Tag vor Ablauf der Garantiezeit).
Also am besten kurz vor Ablauf der normalen Jahresgarantie bei apple eine Apple Care kaufen ?
 
Es hat keine Auswirkung auf die Länge der zusätzlichen Garantielaufzeit, die Garantie beginnt mit Kaufdatum, egal wann du innerhalb eines Jahres den AppleCare kaufst bzw. registrierst.

AppleCare: 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum, muss aber innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum vom iMac auf das Gerät aktiviert werden.

Kauf es (AppleCare) nicht zu kurz vor dem Ablauf, damit die Aktivierung noch rechtzeitig erfolgen kann, sobald ein Tag verstrichen ist, hast du keine 2 Jahre zusätzlich.

Alles weitere steht hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restrukt
hi,

ich habe die ACPP bei amaz.... gelauft, da waren sie am günstigsten ;-)

Gruß ré
 

Wisst Ihr, wie das bei Mactrade läuft? Muss ich auf die Box warten, oder kommt man vorher schon an den Code dran? Ich frage, weil die Zeit bis zum Ablauf der Garantie recht knapp ist.
(Und die Post streikt ja auch momentan...)

Edit: Hat sich erledigt. Hab beim Support angefragt und die Antwort bekommen, dass sie einem den Code sofort zusenden können, wenn man per Paypal zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten