Musik Eurovision Song Contest 2015

T

Teilnehmer0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ich vermisse einen entsprechenden Thread zum Thema :)

Und um auf den Thread etwas darunter zu antworten: ich trinke gerade einen Rosé :)
 
bin dabei wir könnten ja eine Abstimmung machen, kann man umfragen mit 27 möglichkeiten einbinden :p
 
Ich kenne das Umfragethema hier…... Mist, wäre noch ne Idee gewesen :)
 
Slowenien fand ich geil, aber ich hab das mit dem Kopfhörern nicht verstanden
 
Conchita sah auf jeden Fall von den vier Frauen am Anfang am besten aus...
 
… meine estnische Freundin nervt schon seit Tagen, dass ich auch für Estland stimmen muss. Jedes Jahr das gleiche Spiel :)

… für Maraaya werde ich aber auch stimmen, Lied, Stimme, Mickey Mouse Headphones und das Air-Violinist-Girl sind cool.

… ach ja, vergesst nicht für Måns zu stimmen, WIR nehmen den ESC sehr ernst und wollen einen guten Platz!:dance:

… und sorry, dass der Abend für euch in Deutschland wieder furchtbar grausam enden wird, aber denkt daran, alles renkt sich wieder ein :d
 
Estland fand ich auch toll, halte hier grad noch gegen Litauen (wenn Litauen gewinnt, bringt die Schweiz nächstes Jahr auch ein Duett:)))))))

und dieses Jahr gefällt mir bisher eigentlich jeder Beitrag. Die Schweiz flog irgendwie wirklich verdient raus (grauenhafter Titel, Töne nicht getroffen) - auch wenn ich es schade finde...
 
Jupp, war noch nichts richtig mieses dabei (außer GB :D).

Estland, Australien, Belgien & Österreich fand ich gut.
 
Hab ich das gerade beim Reinzappen richtig mitbekommen: der Song von Griechenland heißt "One Last Breath"? :crack:
 
Was ist das da gerade ? Hat die Waldorfschule Ferien oder Klassentreffen am Rande des Contests ?
 
Gewinner wird der/die des besten Wahuuuwaaahuuohhh sein! :jaja:
 
Als ob die langweilige Perrcussion-Performance nicht schon gereicht hätte: Jetzt singt der Wurst noch 2 Lieder... :faint:
 
So, habe jetzt für Estland, Australien und Belgien gestimmt
 
Der Look des adretten Norweger Gesangsduos war geklaut! Von Sängerin Balbinas Designerin.
 
Am meisten nervt ja das permanent im Hintergrund gezeigte runde Ding, das aussieht wie das Pepsi-Logo ;)

Für mich dürfte Estland, Norwegen, oder Australien gewinnen...
 
Zurück
Oben Unten