Wecker im Ruhezustand klingelt nicht

Pidd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
174
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich möchte mein iPad mini mit iOS 7 als Wecker benutzen. Das sollte m.W. auch bei aktiviertem Ruhezustand funktionieren (Smartcover zu oder die Taste rechts oben gedrückt). Allerdings werde ich dann nicht geweckt, sondern erhalte nur eine (optische) Meldung, sobald ich den Ruhezustand beende.

Kann ich das anders einstellen?

Danke
Pidd
 
Hallo, schau mal beim Wecker ob der Ton deaktiviert ist, also bei eingestellter Zeit oben links auf Bearbeiten, dann rechten Pfeil antippen, Ton..
Gruß
 
Ja, da ist eine mp3 ausgewählt. Die Lautstärke passt auch...
 
.. so hab einiges rumprobiert, schau mal in den Einstellungen unter Töne ob der Schieberegler nicht ganz links steht (mit Tasten ändern ist dabei deaktiviert), dabei gehen alle Klingel u. Hinweistöne auf stumm..
.. ausgewählte mp3 Dateien funktionieren zwar unmittelbar bei der Auswahl im Wecker, aber nicht mehr nachher beim wecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem hatte mit den Einstellungen für Töne zu tun. Erst vor kurzem hatte ich "Mit Tasten ändern" aktiviert und fälschlicherweise angenommen, dass damit alle Lautstärkeeinstellungen (also Klingel- und Hinweistöne auf der einen, bzw. die Lautstärke von Apps auf der anderen Seite) 'synchronisiert' werden. Dem ist aber nicht so, und tatsächlich war die ganze Zeit die Lautstärke für Klingel- und Hinweistöne auf 0.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten