lohnt sich es noch ?

Kauf dir ein 5s, bestes Handy der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Lohnt , im Sinne von Monetär ?
Oder lohnend aufgrund Features,Zubehör,Verfügbarkeit oder des Alters vom vorhandenen ?

Bei mir "lohnt" es sich erst dann wenn es für 300.- zu haben ist.
Es ist nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Aus 7 jähriger iPhone-Erfahrung heraus: Lass das mit dem 6er bleiben*. Bei Apple waren die 'S'-Versionen immer die wirklich neuen iPhones und somit brauchbar...würde da also noch bis Sep./Okt. abwarten. :jaja:
*habe im Oktober das 6+ gekauft, nutze das 5s, 6+ abgestossen
 
Bin tatsächlich gespannt, ob ein iPhone 6S mit anständigen Specs erscheint und überlege dann vielleicht wieder von Android zu Apple zu wechseln. Bei Android wurde bisher mit jedem Update alles schneller, bei Apple brachten die Aktualisierungen stets Verlangsamung. Nachdem ich jetzt schon dreimal erlebt habe, dass Apple mit Software-Updates meine iDevices schrottet, respektive unerträglich langsam und damit unbrauchbar macht (iPhone 4S, iPad2, iPhone 3G) bin ich da sehr skeptisch.
Danke
 
Was die Erfahrung mit aktuellen Systemversionen auf älterer Hardware betrifft, gibt es offensichtlich große Unterschiede: mein Nexus 7 (2012) ist mit Android 5.1 kaum noch zu gebrauchen, es läuft instabil, lahm, ruckelig.
Hingegen läuft iOS 8.3 auf meinem iPad 2 (2011) tadellos; ich bin froh, dass Apple dieses Modell nach wie vor mit aktueller Systemsoftware versorgt.
 
Admin bitte !

Bin tatsächlich gespannt, ob ein iPhone 6S mit anständigen Specs erscheint und überlege dann vielleicht wieder von Android zu Apple zu wechseln. Bei Android wurde bisher mit jedem Update alles schneller, bei Apple brachten die Aktualisierungen stets Verlangsamung. Nachdem ich jetzt schon dreimal erlebt habe, dass Apple mit Software-Updates meine iDevices schrottet, respektive unerträglich langsam und damit unbrauchbar macht (iPhone 4S, iPad2, iPhone 3G) bin ich da sehr skeptisch.


Kannst du mir bitte sagen, was der Quatsch mit den Drogen soll ... ?! :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen Drogenlink in die Quote eingebaut. Verdient fast schon Respekt für die Dreistigkeit.
 
Entweder ein blöder Scherz oder ziemlich dämlich, ein Impressum auf eine vermeintliche Drogenseite zu stellen.
Einfach mal an die Behörden weiterleiten den Link.
 
Dann Versuch mal eine App nachträglich zu installieren die es mal in alter Version gab. Wenn man diese nicht drauf hatte, ist es teilweise nicht mehr möglich diese zu bekommen. Und Sachen wie Whats App wird man auch zum Update gezwungen, besser laufen die Apps dann auch nicht, im Gegenteil ;-)

Wobei man das nicht pauschalisieren kann.
Hab mir vor kurzem eine neue Digitalkamera gekauft, hierfür gibt eine App zur Steuerung(Fernauslöser). Selbst auf dem "steinalten" Ipod touch mit OS 6 funktioniert das.


Ok, bin ja generell uncool, mein Handy ist ja noch ein 4er ohne S ... :d
 
Also wenn ich hier das ganze "damit bist ein loser gebabbel hier lese wird mir schlecht und ich zweifle an der Intelligenz unserer Spezies...
 
Dann sollte man aber auch erkennen, dass ein Großteil davon nicht ganz ernst gemeint ist. ;)
 
Also wenn ich hier das ganze "damit bist ein loser gebabbel hier lese wird mir schlecht und ich zweifle an der Intelligenz unserer Spezies...

Wenn dem so ist, dann solltest du eher an deinem Verständnis für Sarkasmus, wenn nicht gar Zynismus zweifeln. ;)
Stand doch schon oft zur Diskussion hier, das Thema "Wegwerfgesellschaft". :jaja:
 
Aus 7 jähriger iPhone-Erfahrung heraus: Lass das mit dem 6er bleiben*. Bei Apple waren die 'S'-Versionen immer die wirklich neuen iPhones und somit brauchbar...würde da also noch bis Sep./Okt. abwarten. :jaja:
*habe im Oktober das 6+ gekauft, nutze das 5s, 6+ abgestossen

Nun ja, ich hatte bislang auch jedes iPhone, von Tag 0 in Deutschland an. Klar, die "S" Varianten waren immer stabil, die meisten anderen auch. Nur mit der 5er (ohne S) hatte ich Probleme. Das 6er läuft sehr gut, problemlos. Daher denke ich auch, dass ich dieses Jahr nicht auf ein 6S updaten werde, sollte nicht irgend ein Killerfeature kommen.
Bei iPad habe ich mir übrigens auch das mini 2 gekauft, das das iPad 3 nun wirklich keinen Unterschied macht, bis auf den Fingerabdrucksensor.

Nun, schaun wir mal.
 
Zurück
Oben Unten